• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kevin Kaho Music

ProWeb

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte euch hier gerne meine neueste Website zeigen.
Die Website ist für ein chinesischen Künstler gestaltet wurden. Wir sind außerdem für den Vertrieb in Deutschland zuständig.
Die Seite ist derzeit hier erreichbar. Die Domain ist in diesem Fall gesponsort, aber ab morgen (26.03.10) kriegen wir folgende Domain:
Home - Kevin Kaho Music (Gesponsort von EasyDealz.de )

Auf der Website könnt ihr euch gerne die Lieder downloaden (es werden weitere folgen). Wir freuen uns, wenn ihr die Seite weiterempfehlt
und ggf. die Musik weiterversendet.
Die Seite wurde im Auftrag von Kevin Kaho erstellt und wir dürfen damit alle Lieder als MP3-Datei anbieten.

Pressekontakt:


Schicken Sie mir einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie mich im Forum

Sie wollen Kevin´s Musik auf Ihrer Website anbieten? Sehr gern. Kontaktieren Sie mich doch bitte.
Außerdem suchen wir derzeit noch Sponsoren in allen Bereichen.

Kontakt zu Kevin Kaho? Nur über uns. Bitte schreiben Sie uns dafür an.
Sie sind auch ein Talent? Oder Sie sind der Meinung, Sie kennen eins? Dann schreiben Sie uns einfach an.

Grüße ProWeb
 
Werbung:
Das Design find ich Top! Da gibts bei mir nix zu meckern.
Den Code hab ich jetzt keine Lust zu bewerten, da ich anderweitig beschäftigt bin ;)

Ehrlich! Das Design trifft voll meinen Geschmack
 
Das freut mich, wobei die Musik auch im Vordergrund steht :)
Unter Musik kann man diese einfach downloaden.
 
Werbung:
Mir ist grad noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Der Hintergrund ist mir ein bisschen zu unruhig. Das ist wie so ein störendes Rauschen. Mach doch einfach nur Diagonale Striche in eine Richtung mit einem relativ großen Abstand
 
Werbung:
Hallo,
Design ist top. Beim Hintergrund wäre ich aber auch für eteas Ruhigeres (:
Ich will aber mal etwas mehr auf den Code eingehen; ist vielleicht nützlicher, wenn man dir das konkreter erklärt.
Du hast zum Beispiel deine beiden Navigationen, die man beide als horizontale Listen kennzeichnen sollte. Auch die Auflistung der neuesten Lieder rechts sollte man sinnvollerweise als Liste auszzeichnen.
In deinem Impressum solltest du die Zwischenüberschriften auch als solche kennzeichnen und nicht per <p><strong></strong></p>.
Dann neigst du dazu, um jedes Element einen div-Container zu packen, was aber nicht immer sinnvoll ist. Zwischendurch hast du sogar leere Elemente:
HTML:
<p id="top"><a name="top"></a></p>
HTML:
<a name="a870"></a>
HTML:
<div class="clear"></div>
Nur als Beispiele. Zugunsten der Semantik solltest du dir immer überlegen: Was habe ich hier gerade? Wenn du eine Liste hast, zeichne sie auch als solche aus. Wenn du eine Überschrift hast, ebenso :)

MfG Icy
 
Werbung:
Zurück
Oben