Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na sowas mag ich doch. "Würden auf Linux alle Programme laufen würd ich sofort den Microschrott runterwerfen und mir Linux holen" :roll:Ich bin bekennender Microschrott-Hasser aber trotzdem Windoof-Benutzer.
Full ack!Na sowas mag ich doch. "Würden auf Linux alle Programme laufen würd ich sofort den Microschrott runterwerfen und mir Linux holen"
Looool! Leute, ohne Microsoft hättet ihr gar nichts zu Hause und wärt vermutlich tot oder arbeitslos. MS hat die Welt verändert!!! Jeder der sagt, dass Microsoft scheisse ist, hat keine Ahnung von Betriebssystemen...
das kann nur von einem kommen, der echt keinen plan hat, schonmal was vom linux-kernel gehört?
Nils aka XraYSoLo
Windows ist das beste...drauf läuft ALLES und man kann ALLES gamen. Ausserdem kann man damit auch ALLES machen...das kann nur von einem kommen, der echt keinen plan hat, schonmal was vom linux-kernel gehört?
Nils aka XraYSoLo
Windows ist das beste...drauf läuft ALLES und man kann ALLES gamen. Ausserdem kann man damit auch ALLES machen...
Ausserdem: Windows = Sicher, falls man das bei den 40 000 Viren sagen kann. Aber Vista und DRM und nix mit Hacken. Hacken kannste mit Linux, Windows ist für normale Leute gedacht. Ausserdem laufen 1 Milliarde PCs mit Windows, wieso nicht einfach der Gruppe anschliessen XraYSoLo?geh heim, ami...
...mit windows kann man noch viel mehr machen, nämlich nichts, nicht mal gescheit hacken (denn nichts ist unendlichkeit).
und spielen is' verlorene zeit, bzw. hermann zitiert: "om herrgott de tog stehle".
Nils aka XraYSoLo
Wieso? Die ist doch ganz gut! Ich hab jedenfalls keine Probleme damit.weil das einfach nur schwachsinn ist, was du da erzählst....windows sicherer als linux, mhm, vorallem bei der "tollen" rechteverwaltung von win...
html, css und dann gleich noch java
na da hast dir aber viel vorgenommen :lol: