• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nibor

Neues Mitglied
Hallo
könnte mir mal jemand verraten wie ich einen
Kalender in meine HP einbauen kann? :|
Danke!!
 
Werbung:
Werbung:
Nibor schrieb:
aber ich bräuchte eigentlich nen Terminkalender
Nur für dich oder auch für andere User. Welchen Funktionsumfang soll er haben, Benachrichtigung bei Terminablauf und so?

So wie es sich bis jetzt anhört, lässt sich sowas eh nur vernümftig mit PHP und Datenbank umsetzen. ;)
 
Ich möchte das es Termine anzeigt die ich eingebe und die dann auf einer seite auf meiner hp zu finden sind. Also eine Vorschau von terminen
 
dann lern erstmal html, css, sql und php je nach dem was du noch nicht kannst :)
danach sollte dir alles klar sein, sonst öffne einfach einen thread im PHP forum.
 
Werbung:
niklasboelter schrieb:
dann lern erstmal html, css, sql und php je nach dem was du noch nicht kannst :)
danach sollte dir alles klar sein, sonst öffne einfach einen thread im PHP forum.

wenn der schon die ganzen sprachen nich kann dann wird der auch keinen homepageanbieter haben der die editoren dafür anbietet oder überhaupt sowas erlaubt wahrscheinlich kann der nur html und normal schreiben.
 
Werbung:
editoren dafür? man brauch keine bestimmten editoren dafür. und webspace mit php + mysql kriegt man doch überall [1und1 etc]
 
digga schrieb:
wenn der schon die ganzen sprachen nich kann dann wird der auch keinen homepageanbieter haben der die editoren dafür anbietet oder überhaupt sowas erlaubt wahrscheinlich kann der nur html und normal schreiben.

du mit deinen editoren, das ahste jetzt schon ganze viermal geäußert und keiner hats verstanden, was du mit "editoren zur verfügung stellen" meinst.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Werbung:
ich meine damit die in einer homepage mit vorinstalliertem design etc. so genannten editoren die man zum verwalten benutzt.
 
dann scripte falls du es kannst dir einen selber normalerweise braucht man wie XraYsoLo schon sagt nicht!
 
Werbung:
was hat das mit HTML lernen zu tun? wenn ich html kann brauche ich sone scheisse nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben