• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

jquery Slideshow funkt. nicht mit Lightbox 2.0.5

R0b

Neues Mitglied
Hallo, ich bins leider mal wieder.

Habe heut auf meiner Webseite Lightbox 2.05 eingebaut.
Alles funktioniert im Moment tadellos, bis ich festgestellt habe, dass meine Slideshow nix mehr macht.

Habe versucht den Fehler zu finden, aber nix gefunden. Habe leider auch keinen Schimmer von Javascript/Jquery.

Folgendes habe ich festgestellt:
- Die Slideshow alleine funktioniert, aber nicht in Verbindung mit Lightbox 2.05
- Andersrum genauso, Lightbox funktioniert, aber nur ohne die Slideshow
- Ich vermute, dass der Fehler in der prototype.js von Lightbox liegt, da die Slideshow wieder funktioniert, sobald diese Datei nicht aufgerufen wird (Nur eine reine Vermutung)
- Doppelte Funktionen habe ich (soweit ich das feststellen konnte) auch nicht gefunden


Die .js Dateien liegen in nem .rar auf meinem Web FTP:
http://robonline.de/Javascript.rar


Vielen Dank schonmal. Wenn benötigt, kann ich restliche Dateien auch uppen, ist aber denke ich nicht nötig.


P.S.: Die Webseite ist noch nicht online.
 
Werbung:
Danke für die fixe Antwort.

Eine der Dateien meiner Slideshow heißt jquery-1.2.6.min.js. ist das das framework, dass ich brauche damit sich das alles nicht gegenseitig behaekt?

Wenn ja, weiß zufällig jemand aus dem Kopf eine normale Bilder Gallerie, die dieses Framework verwendet? (:
 
Werbung:
Zurück
Oben