• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jobs ohne Bezahlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruenspan

Neues Mitglied
Was ich mich immer wieder frage, ist: Warum postet man in der Jobbörse mit dem Vermerk "keine Bezahlung" ?
Ich würde für solche Fälle eine "Projekthilfe" oder ähnliches einrichten. Denn ein Job ohne Bezahlung ist kein Job, oder?
 
Werbung:
Klar.
Keien Bezahlung heisst nicht gleich => GAR NICHTS.

Viell. gibt es auch andere Gegenleistung wie Verlinkung etc.


Ausserdem machen einige auch was kostenlos.

Z.B. würde ich für ein Banner nicht großartig Geld verlangen ;)
Nen netten Vermerk auf der Page und eine evtl. Verlinkung. Gut ist :p
 
Jobbörse schrieb:
Moin!
Da ich leider auf meinem Webspace zuviele direkte Zugriffe auf größere Dateien habe, möchte ich ein kleines Download Script installieren. So stelle ich es mir vor:

Ein Benutzer will auf die Datei "beispiel.exe" zugreifen und diese downloaden. Da ich direkte Zugriffe verhindern will, soll eine Seite geladen werden, wo der Benutzer einen Sicherheitscode eingeben soll, um die Datei "beispiel.exe" herunterladen zu können. Die Seite mit der Sicherheitscode Eingabe soll dazu noch frei gestaltbar sein.

Mit einem Copyright-Vermerk im Quelltext habe ich keinerlei Probleme.
Was der hier will sind ca. 8-10 Stunden Arbeitsaufwand. Wenn ich da meinen Stundensatz zu Grunde lege, ist der Copyright-Vermerk im Quelltext ein Witz.
 
Werbung:
a) Wenn dich dieser "Job" nicht anspricht, muss du ja nicht darauf eingehen ;)

b) Wird der User schnell selber merken, dass er mit seiner Forderung nicht weit kommt.

c) Oft kommt diese Weiterempfehlung. Typisches Beispiel: " Hey, ich möchte dir das zwar nicht coden aber ich kenne einen guten Free-Script, der deine Ziele beinhaltet. Hier d Link: xxxxxx

d) Gib es schlimmeres auf der Welt ;)
 
Was der hier will sind ca. 8-10 Stunden Arbeitsaufwand. Wenn ich da meinen Stundensatz zu Grunde lege, ist der Copyright-Vermerk im Quelltext ein Witz.

Ist mir schon oft aufgefallen, dass bei dir nicht ohne geht.
Von dir kommt das doch immer, "Klar mach ich gerne gegen Bares..".

Btw. das kannst du auch bleiben lassen <:
 
CLOSE: Manche sehen eine solche Hilfe einfach als Übung an oder freuen sich anderen helfen zu dürfen, denn auch in der heutigen Zeit gibt es Menschen denen dies Spaß macht. Dumme Bemerkungen werden in der Regel gelöscht oder verwarnt. Also nehmt solche Jobs an, denn ihr könntet vielleicth selber mal auf eine kostenlose Hilfe gebrauchen, oder lasst es sein und denkt euch euren teil. (Corvulus)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben