• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

internetseiten nacheinander aufrufen

kitl

Neues Mitglied
könnte mir jemand sagen wie ich das mache, dass in einem explorerfenster internetseiten nacheinander aufgerufen werden.

ich schaue nämlich täglich beruflich ca. 30 online tageszeitungen durch und bin es leid immer selbstständig nacheinander in meiner favoritenleiste die zeitungen anzuklicken. daher hätte ich gerne, dass nach 20 sekunden die nächste seite automatisch aufgerufen wird.

ich bin im html programmieren leider nur mehr sehr wenig aus der schule bewandert und bräuchte daher eine ganz kurze erklärung wie man jetzt vom quellcode dann auf eine tatsächlich funktionierende seite kommt, wo man seine links dann durchschauen kann. also bitte nur ganz kurz mir erklären wie ich das abspeichern soll usw. das wichtigste wär aber mal so ein quellcode für die seiten.

sry für meine mangelnden kenntnisse. aber wär wirklich eine sehr große hilfe für mich.
 
Werbung:
Du suchst eher sowas, wie ein Browser-Addon.

Hol dir also Firefox und installiere folgende Extension: mozdev.org - reloadevery: index Ansonsten auf addons.mozilla.org suchen, ob etwas passendes dabei ist. Wenn es nichts gibt, kannst du mit Greasemonkey ein eigenes Script erstellen.

Die meisten Seiten haben doch News-Feeds? Warum benutzt du nicht sowas?
 
Werbung:
HTML ist keine Programmiersprache, folglich programmiert man damit nicht. HTML ist eine Auszeichnungssprache für die Texte und Bilder die darin eingebettet werden.

Das sage ich auch immer! Aber es ist nun einmal für die Meisten so, dass sich.... programieren besser anhört als schreiben;-)
 
Zurück
Oben