• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ich brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzo

Neues Mitglied
wenn cih dne pc anmache startet der pc immer programme man kann doch aber irgentwo sowas machen am pc das der pc nicht die programme startet wenn er hochfährt!!!!!

ich weis nciht genau abe rich glaub man muss irgentwie was auf start>Ausführen.. und dann da irgentwas hin schreiben oders so

ABER BITTE HELFT MIR


ICH DANKE SCHON MAL
 
Werbung:
Werbung:
Hi Enzo,

Die meisten Programme die Automatisch starten, kannst du einfach abstellen, indem du in das Optionsmenü des Programmes gehst und dort nach einer einstellung suchst díe z.b. "Autostart" oder "Starten wenn windows hochfährt" heißt. dann einfach deaktivieren.

Ansonsten mal hier schauen:
C:\programme\autostart

Alle programme die dort liegen, starten automatisch, wenn windows gestartet wird

Die einfachste methode ist jedoch meiner meinung nach ein tool, mit dem du alle autostarts verwalten kannst (z.b.) TuneUp Utilities 2006
 
ja aber wo hin denn sagt es mir bitte und wie geht moven??

gar nicht, das muss ich machen.

Moved: Hard- und Softwareprobleme - falsches Forum (XraYSoLo)

das nächste mal bitte:

- aussagekräftigen titel
- rechtschreibfehler beseitigen

sag' mir bitte noch eines: was sollte das mit datenbanken zu tun haben??

Nils aka XraYSoLo
 
also du kannst auf Start->Ausführen und dann msconfig eingeben!
dann musste die letzte registerkarte (glaub ich) auswählen!
da kannste die einzelnden progs dann ausschalten
 
Werbung:
Bastian Born schrieb:
die letzte registerkarte (glaub ich) auswählen!

Jo stimmt, die nennt sich Systemstart
Ist aber etwas gefährlich da dort alle windows-komponente stehen und nicht nur die Programme vom Benutzer. Als aufpassen was du ausschaltest^^
 
also, ich denk' mal, wenn man weiß, welcher eintrag was startet und sich drüber im klaren ist, dann kann man da bedenkenlos eingreifen. eine alternative wäre der startup-tuner, freeware, findet man bei chip.de.

Nils aka XraYSoLo
 
sagen wir so...ich schalte nicht das aus was mir unbekannt ist sondern ich schalte aus was mir bekannt ist und was ich nicht brauche;)
 
Werbung:
Ich bitte den Herrn Threadersteller, dem Thema einen angemessenen Titel zu geben.

Bis dahin wird das Thema
Geschlossen
thread_lock.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben