• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ich brauch dringen hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco--91

Neues Mitglied
hallo leute , ich hab diesen text (den ich am ende einfüge) und möchte den so wie der ist mit den farben und sowas hals html code ich weiß aber nicht wie ich das hinkriegen soll
mfg
marco

Stimmung: lolig :-)

[color= #000000]Name:[/color] Marco
[color= #000000]Steam:[/color] counterstrike0011 ( .:=~=P!4yerM=~=:. )
[color= #000000]X-Fire:[/color] mplayer91
[color= #000000]ESL:[/color] marco—91
[color= #000000]msn:[/color] [email protected]
[color= #000000]icq:[/color] 237-852-581
[color= #000000]netlog:[/color] marco_91_
43807691vt1cl3.jpg

Spiderschwein, Spiderschwein....
----------.__.--------._.-----------
---------,-|--|==\__|-|------------
---_-_,'--|--|--------|--\----------
---|@|---------------|---\---------
----|o--o-------------'.---|--------
----\----------------------/~~~---
-----|-__--======='------------
-----\/--\/--------------------------

Hi ich grüße mal Mega fett meinen Zwilling (Couseng) ich schwöre er ist einfach geil leute. Ich kann ihm alles erzählen und er hat immer geile Sprüche auf lager er ist immer lustig drauf und macht jeden scheiße mit. Ja er hat coolsten style sonst kann man nur sagen das er der beste couseng ist den man haben kann.
Boa dann wollte ich noch mein kleinen cousneg erwänen der hat am 09.02.07 gebby seit es ihn gibt denk ich an nichts anderes mehr er ist mega süß und voll lustig hehe hab dich lieb.
]Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Denkt mal über diesen satz ein bissen nach leute !!!
So jetzt Etwas über mich noch :
1. Name: Marco
2. Geburtstag: 24.04.1991
3. Wohnort: Hagen/Haspe
4. Nationalität Italienisch und stolz drauf


hier ist noch mal ein link wo ihr euch das runterladen könnt mit ihr seht wie das in farbe und so ist

RapidShare: 1-Click Webhosting

MFG
Marco

ich hab grad in der vorschau gesehen wie es aus sieht so solles aus sehen eben blos mit diesen ganzen sachen da die klammer und so was sollten weg
 
Werbung:
Hi ich grüße mal Mega fett meinen Zwilling (Couseng) ich schwöre er ist einfach geil leute. Ich kann ihm alles erzählen und er hat immer geile Sprüche auf lager er ist immer lustig drauf und macht jeden scheiße mit. Ja er hat coolsten style sonst kann man nur sagen das er der beste couseng ist den man haben kann.
Kling ja reißerisch aber ich gehe auch ins Bett.
Bin jetzt nicht mehr cool genug für sowas.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben