• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Überschrift als Bild 3D oder so

nobody76

Neues Mitglied
Hi ...möchte ein HTML code haben für einen Homepagenamen welchen ich selber einfügen kann arbeite mit nem baukasten von WIX
aber die vorgaben gefallen mir nicht soll schon schön aussehen ......wer kann helfen ....

etwa ne 3d überschrift " KGV XYZ e.V " dieser text sollte dann eingesetzt werden soll schon bissle was her machen ...

ich bin laie und hab fast kein plan baukasten opfer eben ...

kann bilder einfügen als HTML code geil wär es wenn der Hintergrund dann Transparent wäre.....

MFG

bitte um HILFEEEEE....................
 
Werbung:
Die einfachste Lösung wäre wirklich ein Bild als Überschrift einzufügen. In dem Bild kannst du natürlich auch einen transparenten Hintergrund wählen. Dann musst du allerdings das Bild als .gif oder .png speichern. Für die Transparenz braucht es dann keinen weiteren HTML-Code.
 
Am Bild führt kein weg vorbei wenns eine "professionelle" 3D-Grafik sein soll.

Wenn du auf die meisten Aspekte einer effektvollen 3D-Grafik verzichten kannst, hilft dir vl auch die CSS Eigenschaft 'text-shadow' weiter. Habe dazu folgenden Link gefunden: 3D CSS Text Generator

Allerdings funktioniert dies im (noch) wichtigen Browser Internet Explorer 8 nicht. Dort würde der Text ohne Schatten dargestellt.
 
Werbung:
Bild is besser css geht ni im baukasten .... wer kann mir son nen bild dings da ...erstellen ??? gern per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Banana_jones

ich habe kein job zu vergeben sondern nur eine frage ob jemand ein bild erstellen kann

Zitat von wikipedia "
Job (britisch [ˈdʒɔb], amerikanisch [ˈdʒɑːb].

  • in der Umgangssprache (allerdings seit einiger Zeit auch amtlich, siehe z. B. Jobcenter), einen Arbeitsplatz, eine Stelle (Organisation), eine berufliche Tätigkeit (siehe Beruf), eine (vorübergehende) einträgliche Beschäftigung zum Zweck des Gelderwerbs "
zitat ende ...also ich habe kein job zu vergeben .....

nur eine bitte wer mir solch ein bild erstellen kann ...
 
Werbung:
Wenn Du von jemandem etwas, insbesondere etwas gestalterisches, haben willst, wofür er seine Freizeit verwendet, dann musst Du demjenigen auch etwas als Dank geben. Das ist so oder so ein Fall für o.g. Jobbörse die genau dafür gedacht ist.
 
immer diese neunmal klugen sprücheklopfer .......... tzeeee tzeeeee tzeeeeee löscht den sche....s hier und vergesst es is mir bissle zu blöööd sorry
 
Zurück
Oben