• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Fehler

age

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich sehe vor lauter Bäumen den wald nicht mehr. Hab vor paar Tagen meine Internet Seite neugemacht Seitdem schließt der Footer nicht mehr ganz unten an der Seite
ab. Beim Home und About zusehen. hab den Quelltext eben auch neu eingerückt und alls mal überprüft aber ka wo dieser ist. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke

Mit freundlichen Grüßen

age

P.s Home LastMinuteRacing
 
Werbung:
Werbung:
Freund hat den fehler gefunden lag am dran das die länge bei der letzten box zu lang war kleiner blöder fehler mit großer wirkung.
danke aber noch mal
 
Werbung:
Klar werde mich an die Fehler begeben erst muss ich die IE Kompatibilität auf 90% zu 100% wechseln xD

Schau mal auf diese. Hier fahren wir immer mit.
Gruß

Dann hab ich auch was für euch wir fahren ihr mit Mofarennen Kerpen ;) Kannst dir auch mal ansehen ;)
Habt ihr auch ne eigene HP ? Kommt blöd aber willst nicht unsere Seite noch bei Facebook liken xD
 
ist gerade eingefallen das ich schon immer mal ne frage habe und zwar wie kann ich das so machen das meine Seite bei Google such Ergebnissen so angezeigt wird

Unbenannt.JPG
Dies ist jetzt nicht meine Seite hat nur den gleichen nahmen deshalb nicht verwechseln.



P.s Home LastMinuteRacing
 
Werbung:
Zurück
Oben