• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html code wird gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotkohl

Neues Mitglied
hallo,brauche hilfe.
ich habe eine t-online homepage,wenn ich einen html code einfüge,z.B. ticker,wird er beim erneuten bearbeiten einer datei mit anschließendem speichern gelöscht.wie kann ich verhindern das der eingegebene code gelöscht wird?anfrage bei t-online ergab das dies nicht möglich ist,was sie auch schon bei anderen sachen sagten,und es dann doch funktionierte.
kann jemand helfen? wäre super!!!!!
dank an alle;Jump
genauere beschreibung unten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Homepage ist mit dem Designassistenten von T-Online erstellt,möchte diesen auch vorerst behalten.Gibt es denn keine Zeichen,in die man den Code einbettet,und somit das löschen verhindert?Ich kann den Code einfügen und auch speichern,doch sobald ich wieder mit dem DA änderungen an den Seiten vornehme und diese speichere wird der Code gelöscht.Es müßte doch eine interessante Frage für die Profis sein!!!
http://www.weisst-du-das.de
 
Werbung:
profis arbeiten aber nicht mit fertigsystemen. da wird jedes zeichen einzelnen gesetzt und vorallem geht man zu 'nem besseren hoster als t-online.

Nils aka XraYSoLo
 
unprofessionell wirken schon die beiden fehler in der begrüßung,
die ich bei meinen posts natürlich alle überlese ;)

zu deinem problem, das hatte ich auch mal, mit einem newsfeed bei strato.
darfst du die codezeile nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich schonmal informiert, was vom host unterstützt wird und was nicht? Was muss man sich unter deiner Änderung vorstellen? Codes? Links? Irgendwas?!
 
Werbung:
Also,es sieht so aus.Im Dateimanager füge ich den Code von z.b. News-Ticker vom ZDF ein,wenn ich dann meine Homepage starte erscheind der Ticker(wie im moment auf meiner Homepage zu sehen,Link oben).Doch wenn ich dann im Design-Assistenten z.b. ein Foto zum Album hinzu füge,speichere und veröffentliche ist der Code wieder gelöscht.Ein verbot etwas einzufügen gibt es laut T-Online nicht,das Problem läge am Assistenten der dies nicht unterstützt(im Assistenten habe ich keinen Zugriff auf die html Dateien,nur im Dateimanager).Hoffe das dies für die Lösung meines Problems hilfreich ist,ansonsten nochmals nachfragen.
Ich bedanke mich für die ernstgemeinten Hilfen von denen die wirklich helfen wollen,bei all denen die mal ein paar Fachbegriffe aufgeschnappt haben und sich als Profis ausgeben,kann ich nur schreiben Baukasten ist nichts verwerfliches,und ich möchte nicht dessen Kind sein.Wenn das Problem gelöst wird,schreibe ich es natürlich hier hin.Und an Mr.Aroganz ich bin nicht jemand der aufgibt solange es Menschen gibt die ihre Hilfe gerne zur verfügung stellen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Inhalte aus Scripten bestehen, werden diese automatisch von dem Server aus bei dem Speichervorgang entfernt, es besteht vmtl. keine Möglichkeit dies zu umgehen.

Vielleicht kannst Du es mit iframes realisieren, ansonsten hoste deine Seite anderswo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben