• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Buch welches ist das beste und welches würdet ihr empf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greyfire

Neues Mitglied
HTML Buch welches ist das beste und welches würdet ihr empf?

Hi wollte mal Fragen welches HTML Buch das noch aktuell ist also html 4.01 und CSS würdet ihr empfehelen?
 
Werbung:
@ Volcom:
Ganz falsch, viele, wenn nicht sogar die meisten Leute lernen mit Büchern. Das ist einfach zu praktisch um es ohne zu machen ^^

@ Greyfire:
Nicht zum ersten mal fällt meine Wahl ganz klar auf dieses Buch. Das ist meiner Meinung nach das beste Webdesign-"lern"-buch, was es gibt, beziehungsweise, was ich kenne.

Ansonsten finde ich die Bücherreihe von Addison-Wesley recht gut.
 
Werbung:
Ja zum Anfang muss es ja nicht gleich 40 € kosten @LTM,

Ich rate dir eins für 5 € bei Ebay, das reicht auch für HTML!
 
@L.T.M nur weil jeder etwas hat, heißt das noch lange nicht, dass man es braucht. Es gibt einige Wege HTML zu lernen. Ein Buch würde auch ich nicht empfehlen. Schau dich lieber auf Websites um, die dich in HTML einführen.
 
Ich habe zuerst eine Webseite bei dbi.ch gehabt. Und dann hab ich den Quellcode dort angeschaut und konnte bald kleine Sachen im Quellcode ändern. Dann hab ich einen neuen Tag entdeckt und geschaut was der bewirkt. Dann kam meine erste Seite (mit Frames) und dann gehts eigentlich von selber.

Ein Buch hab ich, für HTML zumindest, nie angerührt.
 
Werbung:
AT, du musst immer alles kritisieren, was ich sage, was? Aber mach du nur weiter mit deiner Besserwissertour, man hat ja gesehen, wie weit du damit gekommen bist :lol:

Ausserdem sagte ich auch nicht, dass man es brauch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und ich bin der Meinung, dass man Büchern am besten lernen kann, ob ihr das nun genauso findet, oder nicht.
 
Werbung:
AT, :lol: autsch...

Ja, Amazon ist echt empfehlenswert. Da gibt es gerade Paint Shop Pro 9 für 50 € glaube ich..echt cool :D
 
Werbung:
@Prophet
Da stimme ich dir zu, Franzis' hat echt Super Bücher - Mein PHP Buch ist von Franzis'.

"Das Buch ist von Ebay und hat 3,99€ gekostet - wozu bei Amazon.de über 15€ opfern, wenns bei Ebay auch günstiger geht?"
 
T.L schrieb:
Das Buch ist von Ebay und hat 3,99€ gekostet - wozu bei Amazon.de über 15€ opfern, wenns bei Ebay auch günstiger geht?"

Boah T.L, du regst echt auf. Jetzt hör mal auf mit dem Scheiss - kleinschreiben verdammt. Das nervt tierisch und nutzen tut es auch nichts :evil:
 
Werbung:
irgendwie regt es nur dich auf!!! lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
 
T.L schrieb:
irgendwie regt es nur dich auf!!! lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
ouh man, du bist echt gestört :lol:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben