• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage von Mitgliedern besuchen

prm

Aktives Mitglied
Wenn ich auf die Mitgliederprofile gehe und will mir deren Homepage ansehen, dann funktioniert der Link nicht ("Besuchen Sie die Homepage von...").
Ist das ein genereller Fehler oder liegt es an meinen persönlichen Einstellungen?
Was muss ich ggf. ändern?
 
Werbung:
"Besuchen Sie die Homepage von..."
Also so einen Text finde ich nicht im Mitgliederprofil. Wenn Du den normalen Verweis auf die Homepage meinst, ich war gerade so frei, auf Deinem Profil das mal zu testen. Bei mir funktioniert das, ich komme auf Deine HP.

Gruß thuemmy
 
Nee, ich meine folgendes:
Bei den einzelnen Forenbeiträgen wird doch links der Name des postenden Mitglieds angezeigt. Wenn man da drauf klickt, haben manche in ihrem Profil ihre Website hinterlegt (bei dir ist das z.B. nicht der Fall). Ist ein Link aber hinterlegt, dann lässt er sich über den "Link links" nicht öffnen.
 
Werbung:
Entweder es funktioniert nicht oder ich habe dieselben Einstellungen wie Du ;) Hab mal AddBlockPlus ausgeschaltet, auch dann tut es nicht. Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, woran es liegen könnte.

Gruß thuemmy
 
Entweder Fehler suchen und korrigieren
oder diese Option entfernen, solange sie nicht geht.
 
Werbung:
Und wer kann das? Genau: Die Administratoren.
Und was sind die? Genau: Jedes halbe Jahr für 5 Minuten online.
Was schließen wir daraus? Genau: Kann man vergessen, genau wie viele andere Bugfixes und schöne Ideen zur Verbesserung.
 
Ich verstehe nicht ganz, warum die Administratoren sich nicht von diesem Forum trennen, wenn ihnen offensichtlich so wenig daran liegt (kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht so lange hier bin, habe ich jetzt einfach mal aus mehreren Posts geschlossen).
Die Domain und so eine doch recht große Community kann einen Haufen wert sein und dann wären vielleicht Administratoren da, denen mehr an dem Forum liegt.
 
Werbung:
Jetzt muss ich euch (wer auch immer das gelöst hat) auch mal loben!
Habe gerade festgestellt, dass die Verlinkung zu den Mitgliederwebsites lt. Profil wieder funktioniert.
Prima! ;Jump
Scheinbar kommt durch den neuen Forenbesitzer doch etwas frischer Wind hier rein. Bleibt zu wünschen, dass diese Anfangseuphorie recht lange anhält.
 
Zurück
Oben