• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage Programieren (Speziell)

maryy

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem, ich brauche eine Homepage die ähnlich oder gleich aufgebaut ist wie trnd.com. Produkte testen. Produkttester gesucht. Mundpropaganda, Word-of-Mouth. oder for me: Produkt-Botschafter - Home, und zwar geht es um den Produktbotschafter Berich.
Ich kann leider nirgendswo was finden wer das ganze Programiert hat welche Firma.. :-(
Könnte man so etwas nach Programieren lassen??
Weiss jemand wer das kann .. bzw was sowas ungefair kosten würde?

Viele Fragen ich weiss.... weiss aber auch nicht an wen ich mich wenden könnte.
lg
 
Werbung:
Das ist nichts besonders spezielles. Dabei handelt es sich um ein Login-System bei dem man sich registrieren kann. Sowas gibt es sicher auch für ASPX als Vorlage, wenn es denn ASPX sein muss. Bei PHP gibt es hierfür massenhaft Tutorials und Code-Beispiele.

Wenn Du jemanden mit der Programmierung beauftragen willst, frag bitte in der Jöbbörse nach.
 
Ich meinte aber auch dort den Ihnahllt nicht nur das Registrieren, auch das Profil, der Blog und die Ticket finktion :-)
 
Werbung:
Registrieren ist eine Funktion.
Blog ist eine Funktion.
Ticket ebenso.

Für alles 3 gibt es sicher irgendwo Anleitungen oder Vorlagen, aber die musst Du vermutlich auch alle auf deine Wünsche hin anpassen. Denn alles kann man auch individuell auf deine Wünsche hin programmieren, irgendwelche Festlegungen "das darf" und "das darf nicht" gibt es da eigentlich nicht (höchstens beim Registrieren per Mail Stichwort Double Opt In).

Blogsoftware kannst Du auch kostenfrei runterladen. Schau dir mal Wordpress an. Ob das auf einem Windows-Server mit ASPX läuft bezweifel ich allerdings.
 
Da könntest du auch überlegen frei verfügbare (auf deinem Server legal installierbare) Social Media Portale als Grundlage zu nehmen und an deine Wünsche anzupassen.
 
Werbung:
Einige Provider bieten schon fertige Lösungen an für CMS (wie Joomla), Blog (wie WordPress), .... und das zu Preisen ab 2€ pro Monat. Selbst schreiben würde ich erst mal vergessen. In all den fertigen Systemen stecken hunderte von Entwicklertagen. Selbst wenn du es schaffst, in nur 20 Tagen etwas halbwegs solides erstellen zu lassen und den Hungerlohn von 30€/Stunde bietest, dann bist bei rund 5000€.
 
Zurück
Oben