• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage mit Layer Ads

Würdet ihr die Seite bei Interesse weiterhin besuchen

  • Ja

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadman44

Neues Mitglied
Hi,
ich wollte mal fragen, wie eure Meinung zu Layer Ads sind.
Folgende Frage habe ich nähmlich:
Ich bastel fleißig an meiner Homepage und habe mir überlegt, evtl. Layer Ads einzubauen um die (niedrigen) Hostingkosten zu decken und vllt. noch etwas privaten GEwinn zu machen. Allerdings habe ich Angst, evtl. längerfristige BEsucher (die die Seite interessant finden, in regelmäßigen Abständen wieder besuchen und um die es mir hauptsächlich geht) damit zu verlieren. Mich persönlich nerven Layer Ads nä(h:D)mlich. Würdet ihr aufgrund eines Layer Ad solch eine Seite nicht mehr besuchen?
Hoffe ihr versteht einigermaßen, was hier der springende Punkt ist;)
Wer will kann ja seine Meinug in Form eines Postes begründen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich persönlich nervt Werbung auf Webseiten auch.
Ob ich eine solche Seite nicht mehr Besuche hängt davon ab, wie aufdringlich die Werbung ist und wo sie platziet ist. Wenn mir jedesmal beim Öffnen n rießiges Flugblatt entgegenfliegt werde ich die Seite eher nicht mehr besuchen, wenn oben rechts nur ein Eselsohr auf mich wartet machts mir schon weniger aus, oder wenn Werbung etwas kleiner unten auf der Homepage wartet...
 
Als kleines Beispiel, so würde die WErbung dann aussehen: Link
Oder kennt vllt. noch jemand einen guten anbieter, der pay per view abietet(außer mit Layer Ads)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Als kleines Beispiel, so würde die WErbung dann aussehen: Link
Oder kennt vllt. noch jemand einen guten anbieter, der pay per view abietet(außer mit Layer Ads)?

Genau so etwas fordert mich gleich auf, nicht nur die Werbung, sondern gleich die ganze Seite zu schließen und nicht mehr zu besuchen, da ja die gleiche Werbung wieder zu erwarten ist. Viel zu aufdringlich. Da sind mir Werbebanner unten auf jeder Seite schon viel lieber.
 
Mich Persönlich nervt Werbung in Erster Linie nicht, weil ES könnte ja sein, dass dort etwas interessanntes zu sehen gibt. Wenn beispielsweise eine Homepage nur mit einem Layer-Ad ist, kümmert mich dass nicht viel, aber gerade zu die Homepage noch mit Popups, Banner usw Überladen, dann wird mir schon schlecht.
 
Layer-Ads... lange nicht gesehen (Firefox + AdBlock plus + LayerBlock = Paradies) ;)

Naja, zum Thema: Wenn ich bei jedem Seitenaufruf von einer Flut schöner bunter Layer begrüßt werde (bei denen die Grafik zum schließen scheinbar immer zuletz geladen wird :?), würde ich die Seite in Zukunft schon eher meiden. Pagepeel oder Banner (wenns nicht zu viele sind) sind definitiv angenehmer.

Wenn mich die Seite thematisch wirklich sehr interessiert würde ich aber vermutlich darüber hinwegsehen.
 
Werbung:
man muss ja auch net cheaten...

--> mien lieber kleiner FF blockt alles, also mir solls egal sein

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Werbung:
bei layer-ads werden nur geschlossene layer gezählt wer den layer aber nicht sieht kann ihn auch schlecht wieder schließen
 
Also bei mir kommt es auf die Seite drauf an.
Ist es eine gute Seite, die ich gerne besuche, kann mich selbst so ein Layer nicht wegscheuchen.
Mach die Seite keinen seriösen Eindruck und es kommen dazu noch nervie Layer (im schlimmsten Fall, wo der X noch verlinkt ist) denn bin ich sofort weg.
Aber grundsätzlich macht mir dieser einmaliger (alle 15 min) Klick nichts aus. Es gibt schlimmeres ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben