• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Guten PHP,Html,CSS Editor

Bleccer

Neues Mitglied
Wie der Titel schon sagt suche ich einen guten Editor hauptsächlich für PHP mit gutem debuggin und guter übersichtlichkeit... Am aller besten wäre noch wenn ein intigrierter FTP Server dabei wäre.... und natürlich Syntaxhighliting....

Ps: Vielleicht was sich ungefair mit Adobe Dreamweaver CS5 gleicht möglichst freeware
 
Werbung:
Ps: Vielleicht was sich ungefair mit Adobe Dreamweaver CS5 gleicht möglichst freeware
Du hast ja Wünsche... ^^

Ich benutze Eclipse PHP und finde es ganz gut, ist jedoch sehr komplex und benötigt seine Einarbeitungszeit. Es bietet zwar kein WYSIWYG, aber Debugging und SyntaxHighlighting sind auf jeden Fall drin. ;)
 
Werbung:
Werbung:
ich benutze visual c++ 2008 ( da ich auch noch bisschen c lerne ) , da ist eig alels drin, html editor / css / php / java / c++
 
Ich hätte hierzu mal eine Frage: ist Dreamweaver überhaupt in irgendeiner Form das Geld wert?

PS: Ich habe mir die Testversion von Dreamweaver heruntergeladen. Irgendwie habe ich deaktiviert, dass die Dateitypen wie CSS oder .php mit DW verknüpft sind und das wesentlich schönere Icon bei diesen angezeigt wird. Weiß jemand, wie ich das zurücksetzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hätte hierzu mal eine Frage: ist Dreamweaver überhaupt in irgendeiner Form das Geld wert?

PS: Ich habe mir die Testversion von Dreamweaver heruntergeladen. Irgendwie habe ich deaktiviert, dass die Dateitypen wie CSS oder .php mit DW verknüpft sind und das wesentlich schönere Icon bei diesen angezeigt wird. Weiß jemand, wie ich das zurücksetzen kann?

Nein ist es nicht! Meiner Meinung nach - schau dir mal den PHP Designer an: MPSOFTWARE | phpDesigner 7 - The all-in-one PHP EDITOR & PHP IDE! Mir dem Programm bin ich seit langer Zeit überglücklich ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben