• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Grafikkarte, dvd laufwerk etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
hi, ich hab zur zeit ne ati 9800 pro grafikkarte. da von der der kühler jedoch schei*e ist, wodurch das spiel nfs most-wanted stockt, möchte ich mir direkt 'ne neue zulegen, in der ich alle derzeitigen spiele auch in höchster auflösung und bester (bild)qualität spielen kann...
ich dachte da an eine MSI NX7800GT-VT2D256E , weil die von einer zeitschrift als testsieger und mit note 1 getestet wurde.
hat diese grafikkarte auch einen super kühler, ohne dass ich noch einen extra kaufen muss?

aja, mir ist letztens mein dvd-rom laufwerk kaputt gegangen und gucke deshalb dvds und spiele games mim dvd rw lauferk (brenner)...wollte mir jetzt ein neus laufwerk anschaffen...welches ist jetzt das beste (das auch einen brenner hat, der ton-und bildfehler wegmacht)????
 
Werbung:
Werbung:
also normalerweise sind die neuen grakas mit sehr guten lüftern ausgestattet.

mit dem dvd laufwerk kann ich dir ned helfen.
 
x box ist scheiße, warte leiber auf Play station 3 lohnt sich viel mehr, alles doppelt so schnell. ich habe meine x box grad bei ebay wieder verkauft -
 
Werbung:
wenn ihr grad beim thema graka's seid, könnt ihr mir sagen, ob ich mir eine x800gto zulegen soll?
ich hab eine Sapphire Radeon X800GTO gefunden (und Connect 3d Radeon X800GTO). Wäre nett, wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet und auch, wo der Unterschied zwischen Sapphire und Connect 3D ist. (Ihr merkt, ich bin nicht fit auf dem Gebiet). Danke für mögliche Antworten!

mfg
 
Ich weiß selber nicht wo der unterscheid ist auf jeden fall hat mein kumpel eine x800 von welche rmarke genau ob jetzt saphier oder wie die heißen keine ahnung, auf jeden fall ist die Karte richtig geil
 
Werbung:
cisi schrieb:
dann spiels doch dort ... hab auch die xbox 360 + nfsmw und bin eigendlich sehr zufrieden

auf jedem fall brauchst du für die grafikkarte keinen extra kühler, es genügt wenn dein gehäuse einen durchschnittlichen luftaustausch hat.

was das cdrom laufwerk angeht hab ich folgenden test gefunden:
http://www.anandtech.com/storage/showdoc.aspx?i=2482&p=4

plextor PX-740A scheint gut abzuschneiden

ein älterer test:
http://www.anandtech.com/storage/showdoc.aspx?i=2470


was beduten die zahlen rechts (bei den blauen und beim roten strich)
 
Baddii schrieb:
wenn ihr grad beim thema graka's seid, könnt ihr mir sagen, ob ich mir eine x800gto zulegen soll?
ich hab eine Sapphire Radeon X800GTO gefunden (und Connect 3d Radeon X800GTO). Wäre nett, wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet und auch, wo der Unterschied zwischen Sapphire und Connect 3D ist. (Ihr merkt, ich bin nicht fit auf dem Gebiet). Danke für mögliche Antworten!

mfg

Nimm die von Saphire, die is vom Preisleistungsverhältnis besser.
aber schau nach, ob du auch sicher ein PCI-E(xpress) motherboard hast. ansonsten geht die bei dir nicht
 
Werbung:
wisst ihr welche tastatur zur zeit die beste ist??? (am besten is ja glaub ich ne gekabelte, oder?), weil meine tastatur mukkt manchma ;)
 
Kauf dir einfach eine die dir gefällt. ich habe eine von Microsoft, die ist richtig Geil. ist so eine 10 finger tastatur.
 
Werbung:
jo, ich meine zum gamen....da es ja zum arbeiten dann eh egal ist;)
aja....was genau bringen gehäuse-lüfter? brauche ich dafür unbedingt luftschlitze, sonst bringen die nix??
 
Werbung:
mhm, ich habe mir einen einbauen lassen, da er sich bei 3d spielen immer überhitzt und anschließend eingefroren ist. Normalerweiße ist unter dem Netzteil eine Zone, die "Löcher" hat. Da kannst du einen ganz normale CPU-Fan hinschrauben. Aber im großen und Ganzen sind si eigtl. unnötig, außer man ist so ein sonderfall wie ich
 
also dort wo man die ganzen kabel reinsteckt (auf dieser seite) nur halt ganz oben sind löcher, dahinter verbirgt sich das netzteil....aber da kann man doch keinen gehäuse-lüfter unterbringen,oder? wo müsste normalerweise denn einer hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben