• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google und Seitwert können webseite nicht finden - trotzdem im Browser aufrufbar

jukleidie

Mitglied
Hey Leute :)

Seit Langem habe ich mal wieder eine Frage. Bin gerade dabei so nen bissl an der Webseite meines momentanen Arbeitgebers herum zu basteln (is momentan nur nen Entwurf und Layouttechnisch noch nicht das feinste...).

Jetzt hab ich das Problem, dass der Google Bot die Webseite ABSOLUT ignoriert und ich die Domain auch bei Seitwert eingeben kann und er sagt mir, dass er unter der Adresse nichts finden konnte.
Also irgendwas muss da total schief laufen.

www.schloss-dreiluetzow.de

Vielen Dank und liebe Grüße,

Julius

EDIT:

http://validator.w3.org/check?uri=w...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0
Auch der Validator findet nichts, mysteriös...

EDIT:
Das Ding läuft auf Contao, ich musste nur beim Startpunkt der Webseite das Sprachen-Fallback aktivieren, jetzt geht das mit dem Validator und Seitwert auf jeden Fall. Mal sehen ob Google sich jetzt auch noch bemüht in den nächsten Tagen.

Also die Sache ist erstmal FIXED!
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

also das mit FIXED würde ich nicht sagen.
1. Analytics soll ins Body am schluss der Seite, steht da auch ganz groß beschrieben.
2. die Links im Menü sind auch suboptimal mit /index.php/startseite.php, woher soll die suchmaschine wissen das index.php hier nicht das ziel ist sondern startseite.php. Suchmaschinenfreundliche URLs sehen anders aus :O).
3. Favicon hinterlegt, funzt aber nicht
4. js fehler auf unterseiten
usw....

was auch unschön ist, ist die seite hackt ganz schön beim scrollen das könnte aber an den js fehler liegen.

Cheffchen
 
Zurück
Oben