• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frontpage wird falsch in IE7 eingestellt.

buschbusch

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Leider muss ich in einer alten Frontpage webseite einige Korrekturen vornehmen. Im Anschluß daran habe ich dann festgestelt, dass die erste Seite falsch im IE7 dargestellt wird. In FirFox und IE8 aber richtig.

Was und wo kann ich da etwas ändern.

Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Hi.

Erst mal "falsches Forum" :wink:. Das gehört in Html/Xhtml oder css oder... (eben worum es geht).

Zu deinem Problem. Ohne code oder noch besser einen link zur seite kann man dir schlecht bis gar nicht helfen.

Also poste mal einen Link, damit man das problem auch sehen kann. :grin:

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also bei mir sieht deine Seite im IE7 genau so aus wie im firefox3...

Wo siehst du denn einen Darstellungsfehler?

Achja, was noch zu erwähnen wäre, frames sind veraltet und haben viele
nachteile. Die einzelnen seiten sind dann mit tabellenlayout gebaut. Das ist
nicht im Sinne von html.

Wie du vielleicht schon gelesen hast, mit html zeichnest du den Inhalt aus
und mit css machst du das Aussehen. Du solltest es genau so machen, das
löst dann schon die meisten probleme. :D

meiner Meinung nach, ist die Introseite überflüssig und sie nervt. Ich würde sie weglassen.

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
i7

vielen Dank für deine Hinweise. Wenns nach mir geht würde ich die Introseite auch weglassen. Aber nicht der für den ich das mache. Es ist aber genau die Introseite, die falsch dargestellt wird. Also bei IE8 und Firefox wird auf der ersten Seite der TEXT ROCK-ID ... groß rot dargestellt unter IE7 nicht.
Ich hab noch ein anderes Problem mit der Seite. Wenn ich die mit FileZilla komplett übertragen, dann ist es beim ersten Mal ok. Wenn ich dann später reinschaue, dann ist plötzlich eine Seite ( technical papers ) nicht mehr vorhaben....Wenn ich erneut die fiel übertrage, dann ist sie wioeder da und später wieder nicht. Hast Du da eine Idee?
 
Hi.

Den einzigsten unterschied den ich sehe, ist das bei der seite im ie7 der
Text ein bisschen verrückt wird.

Hab mal zwei Bilchen (qualität muss beim verkleinern drunter leiden:grin:) mit drangehangen, damit du siehst, wie ich es sehe.

Mit deinem upload problem kann ich dir auch nicht helfen. Klingt irgendwie
seltsam. Ist mir noch nie passiert. Was würde ich machen...? Ich würde
war scheinlich die seite nochmal komplett vom netz nehmen, filezilla
deinstallieren und wieder neu runterladen und installieren und schauen ob
es dann geht.

Aber eigentlich weis ich auch nicht.

Vielleicht weis es ja jemand anderes...

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 

Anhänge

  • firefox.jpg
    firefox.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 3
  • ie7.jpg
    ie7.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
i7

Hallo und danke. Das ist ja mehr als merkwürdig. So soll die Seite aussehen ( ok der rechte Rand ist zu viel ) . Ich lasse die Seite gerade bei Website overview for http://www.rock-id-consulting.com/ durchlaufen. Also zuhause auf meien alten PC sehe ich die rote große Schrift mittig nicht. Vielleicht ist der IE doch älter..da ich nicht an meinem eigenen PC sitze werd ich das später nochmals prüfen.

Komisch jetzt komm ich gar nicht mehr auf die Seite. Hab ich mir mit dem browershot da was eingefangen?

Während des Versuches, http://www.rock-id-consulting.com/ zu laden,
trat der folgende Fehler auf:
Das System antwortete: WSAEWOULDBLOCK - operation would block
Mögliche Gründe:
Ich habe das was Du sagst bereits gemacht ( Deinstallieren ... ) werde es aber nochmals durchführen.

vielen Dank für die Mühe
 
Zurück
Oben