• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fragepaket: Memberbereich und Design

Nakroma

Mitglied
Hallo,
Ich habe mehrere Fragen. Ich will auf meiner Website einen Memberbereich einfügen, wo man sich anmelden kann. Die Seite sieht momentan so aus:
Click Here
Der Registrationslink, den ich mit MySQL gemacht habe, ist noch nicht drinnen. Wie kann ich automatisch für jeden anmeldenden User einen Memberbereich erstellen und wie kann ich eben in diesen Bereichen das Nachrichtensystem von Quakenet einbinden(Also folglich für jeden User einmal)?

Nächste Frage: Wie kann ich auf der eben genannten Seite(Der Background wird später grau)diese Ornamente an den Randseiten einfügen?

Danke im Vorraus und
Mfg Nakroma
 
Werbung:
Der Registrationslink, den ich mit MySQL gemacht habe, ist noch nicht drinnen. Wie kann ich automatisch für jeden anmeldenden User einen Memberbereich erstellen und wie kann ich eben in diesen Bereichen das Nachrichtensystem von Quakenet einbinden(Also folglich für jeden User einmal)?

Indem du es passend programmierst. -- Die Fragestellung ist viel zu allgemein. Das ist in dieser Form etwas für die Jobbörse.

Wie kann ich auf der eben genannten Seite(Der Background wird später grau)diese Ornamente an den Randseiten einfügen?

Zum Beispiel, indem du sie als Hintergrundbild (background-image) des Bodys setzt. Dazu bietet es sich an, eine Grafik zu erstellen, auf der erst das linke Ornament steht, dann ein Freiraum folgt, der der Breite des Inhaltsbereichs der Seite entspricht und dann das rechte Ornament. Setzt du diese Grafik zentriert als Hintergrund des Bodys, sieht es so aus, als sei der Inhaltsbereich auf beiden Seiten von den Ornamenten umgeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben