• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emps-Scape

Neues Mitglied
hey leute ich bins mal wieder ich wollte fragen wisst ihr vielleicht wie man ein forum auf seine homepage hinzufügen kann?
 
Werbung:
Erstmal ne Forensoftware suchen... Beispiele sind PHPBB oder meine Empfehlung MyBB.
Dein Webspace muss PHP-Fähig sein, Datenbanken sollten existieren - eine zumindest, reicht aus.
Hochladen, Installieren, Konfigureiren und vor allem - Werbung machen (Kein Spam!)!
 
Werbung:
k thx leute

wie meinst du werbung machen?


und meine homepage ist noch nicht auf dem internet ich hab sie noch auf einem ordner wie geht es dann dort?

mfg emps-scape
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke! ich probiers mal aus:grin:

Erstmal ne Forensoftware suchen... Beispiele sind PHPBB oder meine Empfehlung MyBB.
Dein Webspace muss PHP-Fähig sein, Datenbanken sollten existieren - eine zumindest, reicht aus.
Hochladen, Installieren, Konfigureiren und vor allem - Werbung machen (Kein Spam!)!

Ich hab mir das MyBB downgeloadet und da ist jetzt so ein ordner "Upload" könntest du mir vielleicht sagen was ich machen muss?

mfg Emps-Scape
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das komplette Forum hochladen und dann installieren.

Und hier bitte keine Mehrfachpostings mehr, sondern die Editier-Funktion nutzen.
Danke.
 
Werbung:
Du sollst deine Beiträge hier editieren und nicht selbst auf deinen eigenen Beitrag antworten.

/Edit: zu langsam :-(
 
such nach einer datei readme und LIES das durch, da steht alles wie es geht.
 
also ich hab das install ding jetzt gefunden aber wenn ich da drauf klick dann öffnet es nur eine leere homepage seite????


mfg emps-scape
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben