• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum - Ultra-stars.de

nascituruz

Neues Mitglied
Hi,

bei folgendem Forum sind User der OpenSourceKaraokeSoftware UltraStar angesprochen, sie dient als ShowCase für Allerlei rund um Ultrastar, daher auch der Domainname.

Features sind eigenes Bewertungssystem für Videos von YouTube, es könnten auch Videos auf ultra-stars.de hochgeladen werden, eine Bilder - Galerie und Forenwettbewerbe mit Preisen.

Klick mich

Das Design ist selbst gestaltet.

Würde mich natürlich über Feedback freuen.

Bis neulich
 
Werbung:
Ich sag nur: G.E.S.C.H.M.A.C.K. ;) Manchen gefällts, so verrückt wie es klingt.

Aber ich wollte eh noch ein alternativ (helleren) Style machen, aber bei 15 Usern lohnt der Aufwand noch nicht.
 
Werbung:
Ich sag nur: G.E.S.C.H.M.A.C.K. ;) ........aber bei 15 Usern lohnt der Aufwand noch nicht.
Als user würde ich doch nie warten, bis sich mal 300 Leute angemeldet haben, damit ich ein augenfreundliches Gewand bekomme. Wenn du mich fragst, stimmt die Reihenfolge nicht. Mach was Freundliches und biete das Rot als Alternative an.
 
Danke für eure Antworten.

Bzgl. des "rot's", das soll schon auch den Wiedererkennungswert bringen und daher werde ich wohl eher das "hellere" als Alternaivstyle machen.

Leider fehlen mir bzgl. des Alternativstyles die Ideen von daher müssen die ersten 300 ;) das rot "ertragen".

Und für die Zielgruppe ist das ein schöner Kontrast ;) (insider)
 
Werbung:
Zurück
Oben