• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox lädt beim Verändern des Suchstrings Seite neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omoxen

Blogger
Hallo,
wenn ich im Firefox per
HTML:
location.search = "suchstring"
den Suchstring verändere, wird die Seite neu geladen. Das ist allerdings extrem ungünstig, da damit auch der neu geladene Inhalt verschwindet. gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?
Ich hab auchmal von nem anderem String gehört, den man an die URL anhängen kann, weiß aber nicht mehr, was das war. Wenn einer nen string weiß, der kein neues Laden verursacht, kann er mir auch helfen.
Danke im Voraus für alle antworten
 
Werbung:
Moin. Darf man mal fragen was du machen willst?
Denn es gibt bestimmt eine menge anderer Möglichkeiten das umzusetzen. Dafür musst du nur beispielhaft erzählen was du damit bezweckst :)
 
ok, ich arbeite an einer Ajax-Applikation, die Lokation wird dann im Suchstring gespeichert, funktioniert im Safari auch, nur Firefox lädt dann die Seite neu und ich bin wieder auf der Startseite.
 
Werbung:
Das ist gut, dass du eine Lösung gefunden hast, aber bitte demnächst deine Beiträge bearbeiten und keine 3 Beiträge nacheinander schreiben :D Dafür gibt den "Ändern" Button :)
Vielleicht willst du ja noch schreiben, was dein konkrtes Problem war und wie du es gelöst hast, damit die nachwelt auch noch was davon hat :) (Kein Muss, aber wäre schön ^^)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben