• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehler in quellcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
deine tabellenkonstruktion stimmt hinten und vorne nicht...

z.B. schließt du in zeile 259 eine tabelle, direkt danach machst du mit td´s weiter, ohne ein neue tabelle einzuleiten ...

da du größtenteils ohne zeileneinrückungen gearbeitet hast, wundert mich das aber nicht, dass du den überblick verloren hast ;)

bau´s am besten gleich mit divs und css! das iss erstens zeitgemäßer und zweitens auch deutlich übersichtlicher!

lg
 
Deine css-Dateien sind nicht erreichbar (404 error).
vfb-altena.de/assets/s.css

Oder willst du es nicht mit css lösen?
 
Werbung:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also dieser Code stammt nicht von mir sondern ist das Produkt zweier Editoren
ursprunglich erstellt wurde die Seite mit web2date da sah der Code aber noch viel schlimmer aus da war nicht ein td-tag geschlossen.
Jetzt habe ich versucht den Code von Dreamweaver reparieren zu lassen und rausgekommen ist das was man jetzt sieht.
Sicher wäre es das Beste die Seite neu zu erstellen aber sie ist recht umfangreich und der Besitzer möchte dies wenn möglich vermeiden.Jetzt hatte ich gehofft das es mit kleinen Änderungen im Code getan wäre.
Allerdings überfordert mich dieser Code komplett.Kennt vielleicht jemand ein Programm das den Code automatisch repariert?
 
Kennt vielleicht jemand ein Programm das den Code automatisch repariert?
Außer Validatoren und Tidy kenn ich da nichts.
Korrigiere doch mal die Pfadangaben vom css.

Oder wenn alles egal ist und es nur schnell gehen soll, füge mit Dreamweaver eine weiter Tabelle mit einer Zelle für Content und eine für Navigation ein.
Sowas geht mit Dreamweaver doch super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben