• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Falsches Buch gekauft? PHP 4 & Javascript!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MützeXXL

Guest
Hallo,
um meinen stylistischen Horizont (etwas) zu erweitern, habe ich mir in meinem hohen Alter noch 2 Bücher mit vielen Tutorials, Beispielen & Kursen zugelegt ( 1 x PHP, 1 x Javascript). So weit, so gut. :-|
Habe aber in meinem Eifer etwas blind zugegriffen und das PHP-Buch ist zwar super erklärt, aber Ver 4. :?
Kann ich als völlig Unbeleckter, der sonst nur fertige Scripts verbaut hat, trotzdem damit was anfangen? :roll:
Bitte macht mich nicht zu sehr nieder, Kritik reicht völlig. :wink:

LG, Mütze
 
Werbung:
Nunja, erst mal ist es das falsche Forum.
Es kommt halt drauf an, was du denn mit PHP realisieren willst. Die größte Änderung in Php5 ist die erweiterte OOP Unterstützung.
Wenn du nur kleinere Sachen machen willst, wird dir PHP4 denk ich mal reichen.
 
Werbung:
Zum Einstieg reicht PHP 4 vollkommen.

Wenns dann aber, wie schon gesagt, in Richtung Objekt-Orientiertes Programmieren geht, sollte man sich dann so nach PHP 5 orientieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben