• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eigenen webspace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limak

Neues Mitglied
hallo leute,
ich hab meine seite zurzeit bei ohost.de drauf , aber mich stören die häufigen serverausfälle und die werbeeinblendungen. deshalb wollte ich mir meinen eigenen webspace zulegen , nur ich weiß bei den vielen angeboten nicht welchen ich auswählen soll.

also der server sollte folgende eigenschaften haben:

größe:1000 mb reichen locker
traffic: hmm kann das net einschätzen , am besten wäre wenn es unbegrenzt wäre
domains: keine
ftp: 1 ftp server reicht
gute serverschnelligkeit wie bei ohost
keine/wenig ausfälle

naja und der preis sollte net teurer sein als 5€ im monat und gut wäre wenn es keine einrichtunggebühren gäbe^^

hoffe ihr könnt mir paar tipps geben.
 
Werbung:
sieht mir nicht sehr seriös aus, hat noch jemand andere angebote??

mal noch ne frage, sagen wir ich mach etwas illegales auf meiner seite^^ und hab mein webspace in der schweiz , kann man mir dann was anhaben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
äh.......
Ich glaube eher du brauchst etwas unseriöseres.
Sorry aber genau diesen Eindruck habe ich auch bei dem Layout.

Versuch es doch Mal mit diesem Paket:
ALL-INKL.COM - Webhosting > ALL-INKL Privat
All-Inkl ist einfach spitze.

Ansonsten empfehle ich dir noch rb-media-group. Einige meiner Projekte hoste ich auch da. Hier ist der Link zu dem Angebot, was dich interessieren könnte: Willkommen auf RB Media Group - Webhosting: Details RB Profi Paket XL
 
Werbung:
Preise

Also wenn Du einen guten Webspace suchst, dann wirst Du auch ein bisschen in die Tasche langen müssen. Entweder es wird auf Masse gemacht oder an der Qualität gespart.

Wenn du also von deinem Webspace abhängig bist, investiere lieber 5-10 Euro im Monat für einen vernünftigen Hoster als dir dein Projekt wegen 50 Euro Ersparnis pro Jahr durch Ausfälle kaputt zu machen.
 
bplaced.com ... kostenlos, werbefrei, 1GB speicher und recht schnell
 
Werbung:
Also ich schliesse mich dem Vorredner mit dem All-Inkl.com Angebot an. Hatte selbst mal den Service von denen in Anspruch genommen, und wahr sehr positiv überrascht, wie schnell man Zugriff auf seinen Space hatte. Also ich kann Dir All-Inkl.com auch nur mit einem guten Gewissen empfehlen. Wenn du bsp. Heute den Webspace beantragst, kannste nach 10min. schon drauf rumbasteln. Einziges Manko, was aber nicht All-Inkl in schuld ist. Man muss zirka 2-4 Werktage auf die Freischaltung der Domain warten. Ist aber Denic bedingt, weil All-Inkl nur die Formulare dort einreicht.

Also ALL-INKL:

x bester Service
x super Support
x gutes Preis Leistungs Verhältnis

einfach nur TOP !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben