• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eigene suchmaschine einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limak

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab mal wieder ne frage^^
ich hab auf meiner seite relativ viel inhalt, wo man sehr lang scrollen muss, deshalb wollte ich eine kleine suchmaschine einbauen, nur leider weiß ich net wie :D ich hab bei google geguckt, hab da paar scripts ausprobiert, aber das hat dann net so geklappt wie ich wollte.

ich möchte eine suchmaschine haben , wo nur der inhalt angezeigt wird in welchem das wort vorkommt , welches man in die suchmaschine eingetragen hat (hoffe das hat jeder verstanden)^^ und nicht andere seiten, so wie bei google.

wäre sehr dankbar, wenn mir jmd helfen könnte !!!

mfg


EDIT: so, ich hab ne seite gefunden mit der ich es geschafft hab eine suchmaschine einzubauen, das problem ist , wenn man ein wort eingibt , öffnet sich eine neue seite mit links von meiner seite. ich möchte aber, dass sich nur die seite mit inhalt öffnet wo das wort vorhanden ist. dieses kann man net bei den einstellungen ändern , aber das programm hat die möglichkeit individuelle einstellungen einzufügen , das problem ist dazu braucht man die richtigen html codes^^

kann mir da vll jemand helfen?
wäre sehr dankbar!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dazu bräuchten wir mal den Quellcode von dem scribt

ansonsten musst du mal gucken ob da irgendwo ein "Target" angegeben ist nachdem du das Scribt ausgeführt hast (suchbutton gedrückt) das Ziel musst du dann umändern.
 
also hier ist der code den ich eigefügt habe:

<FORM ACTION="Free Site Search Engine -- FreeFind.com" METHOD="GET" accept-charset="utf-8" target="_self">
<FONT size=1 face="arial,helvetica" >
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="id" VALUE="29309476">
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="pageid" VALUE="r">
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="mode" VALUE="ALL">
<INPUT type="HIDDEN" name="n" value="0">
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="_charset_" VALUE="">
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="bcd" VALUE="÷">
<INPUT TYPE="TEXT" NAME="query" SIZE="15"><small>
<INPUT TYPE="SUBMIT" VALUE=" Find "><br>
</small>powered by <A HREF="Web Site Search Engine, Free and Pro Versions - FreeFind.com">
FreeFind</A></font></FORM>


so wenn man jetzt was in die suchmaschine reinschreibt, öffnet sich ne seite mit links von meiner seite (so in etwas wie bei google) , ich will aber das sofort der inhalt mit dem wort angezeigt wird^^
 
Werbung:
<FORM ACTION="Free Site Search Engine -- FreeFind.com" METHOD="GET" accept-charset="utf-8" target="_self">

na da ist doch schonmal das "target=" eigentlich heisst das "_self" ja das er sich im eigenen Fenster öffnen soll.
Versuche es aber mal mit dem Löschen von "target="_self" evtl klappt es ja dann.

Du könntest aber auch den Namen des Zielfenster eingeben. z.B. "target="suchfenster.html"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben