• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[EDITOR] Design + Code bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BcF

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde (oder was auch immer :roll:),

ich habe mir mal wieder etwas Zeit genommen mir eine kleine Homepage zu basteln. Das ganze ist grafisch nichts aufwändiges (GIMP = gewöhnungsbedürftig ;)) aber ich würde trotzdem gerne mal hören, wies aussieht. Also, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne was zum Äußeren (Design) und zum Code der Seite hören - Inhalt ist ja noch nicht in so großer Fülle vorhanden :roll:.
Um alle Angaben zu vervollständigen, verwendet wurden SciTE (Texteditor) und The GIMP - auch Gästebuch etc. stammen aus "meiner Feder" => auch ruhig ausgiebig testen.

Link: BcF-World » Startseite

Ich freue mich auf ehrliche Meinungen :)
 
Werbung:
Die Page ist sehr... "schlicht" ;ugl



Die Navigation gefaellt mir nicht so sehr, die ganze Seite ist ziemlich trist. Das GB ist aber schoen gemacht.

Am Code gibts nichts auszusetzen, sogar Validome meckert da nicht. Ausserdem sieht sie im FF, Opera und IE 6 gleich aus.
 
Jap, "schlicht" ists bei mir immer ;)

Naja, ich hab jetzt mal angefangen mir den GIMP etwas "gefügiger" zu machen, vielleicht wirds ja früher oder später nochmal anders - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und danke für deine Meinung :D
 
Werbung:
Die Seite gefällt mir gut, auszusetzen hab ich nur eine Kleinigkeit:

Der Counterhat jedesmal, wenn ich eine neue Seite angeklickt habe wieder weitergezählt...
 
Das sollte er nicht und tut er auch nicht immer ;)
Hab das schon von mehreren gehört und auch selbst festgestellt - manchmal zählt er bei jedem Klick, manchmal funktioniert er wie er soll. Da werd ich mich nochmal mit auseinandersetzen.
Auch dir, danke.

@Commodore: Ich hoffe die Lücke is jetzt dicht ;)
 
@Commodore: Ich hoffe die Lücke is jetzt dicht ;)
Habs nochmal getestet, scheint jetzt dicht zu sein ;)

Aber die Box fuer einen Eintrag ist recht eng und bei dieser Schriftgroesse kann man nicht erkennen, was man gerade tippt ;ugl
 
Werbung:
das Design ist naja 08-15 entschuldige aber so sieht eigentlich fast jede Page aus...
inhaltsmäßig ist klar das es noch viel aufzuholen gibt
besonders gut find ich aber die Werbung gegen Vorratsdatenspeicherung ;)

Fazit: sehr übersichtlich, um Leuten zu informieren eigentlich ideal dafür aber auch kein besonderer Hingucker
 
bin gerade auf die seite der counter zählt bei mir bei jemden klick
 
Werbung:
Das hat Maxi schon festgestellt (siehe weiter oben)
BcF schrieb:
Das sollte er nicht und tut er auch nicht immer :wink:
Hab das schon von mehreren gehört und auch selbst festgestellt - manchmal zählt er bei jedem Klick, manchmal funktioniert er wie er soll. Da werd ich mich nochmal mit auseinandersetzen.
Hatte ich aber irgendwie auch schon wieder vergessen, von daher, danke für die Erinnerung ;)
 
Werbung:
Hast du am Counter schon was geändert?
Er zählt bei mir immer noch weiter, wenn ich eine andere Seite aufrufe...
 
Werbung:
Hast du am Counter schon was geändert?
Er zählt bei mir immer noch weiter, wenn ich eine andere Seite aufrufe...
Hab mich erstmal um das (mehr oder weniger) "Sicherheitskritische" gekümmert ;)

Den Counter werde ich bei Gelegenheit mal ganz neu aufsetzen, der zählt mal bei jedem Klick und mal nicht - irgendwie absurd -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben