• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

download eines 700MB großen files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byspeed

Neues Mitglied
hallo, ich habe ein ca 700MB großes file... davon lädt er mir aber nur einen teil runter. Gibt es ein Programm, dass mich das ganze file runterladen lassen kann, also den download in teile unterteilt und immer einen anderen teil des files runterlädt. Das file ist eine .txt datei und enthält logs
Kann mir da jem einen tipp/einen link geben?
 
Werbung:
*g* kein filesharing.... nur ein logdownoad von einem gameserver, und der ist nicht unter shareaza oder bearshare verzeichnet ;)
nein, ich brauche nur ein programm dass einen download in mehrere teilen von einem ftp server runterladen kann. keine p2p.
Gruß byspeed
 
Werbung:
Werbung:
:mrgreen:
Er lädt alles in eine datei....700 MB gross und nicht in einem runterzuladen

;):)
deshalb brauche isch so en prog :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit dem anti-leech plugin?
ich weiss zwar nich ob das nun legal oder illegal ist, ist mir aber auch egal, heut ist weihnachten :p

ich weiss nicht ob der server das unterstützen muss, oder ob das irgendwie so geht :?: :?:

naja, googel einfach mal, wirst schon was finden

mWg Patrick
 
Welchen Browser/Downloadmanager verwendest du?
Ist der Gameserver währenddessen in Betrieb? (also spielen da leute drauf; wenn ja könnte das eventuell ne ursache sein,wenn die anbindung des gameservers schlecht ist)
Welche Anbindung hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich selber hab DSL 16000 (soweit mein vater sagt ;)) und der Gameserver ist voll die ganze zeit... glaube der hat standleitung...aber speed kA... sorry
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben