• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Die neue Website - EarnSubscribers!

SynWusa

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

heute stelle ich euch meine neue (heute fertig gewordene) Website vor.

Earn Subscribers Fast On Youtube

Ich freue mich über Feedback wie das Layout/Gestaltung der Website ist, und wie ihr die Vorgehensweiße findet.

Einen schönen gruß an euch alle, und vielen dank an VanGoss der dass Projekt mit unterstüzt hat.
 
Werbung:
btw ich hab mich nich um den style um den style und die validität gekümmert sondern hauptsächlich um die funktionsweise
also den php teil =)
 
wtf, ich komme immer nur auf Seite zwei wo ich nur die komischen Buttons sehe.

Eventuell erklärst du uns mal wozu die Seite gut ist, bzw was ich damit machen kann.

Das Design ist, nicht das Beste, aber wenn der Comic-Look gewollt war ganz ok.

Gruß KY
 
Werbung:
Was mir persönlich fehlt, ist eine Info - Seite. Ich gebe nicht einfach einen Namen ein und Klick ein paar Buttons an.. ohne zu wissen was jetzt das genau bringen soll, oder wie das abläuft. Design gefällt mir nicht. Vor allem der Hintergrund. Der Überlauf ist viel zu grob und auch die Linie (grau) im oberen Bereich ist föllig unnötig
 
Dumme Frage: Vielleicht verstehe ich diese modernen Ansätze nicht, aber ist die Subscribe-Funktion nicht dazu gedacht, Videos von Nutzern zu abonnieren, die man auch tatsächlich sehen möchte?

Das Prinzip hinter der vorgestellten Seite ergibt nicht den geringsten Sinn, sorry.

- Schneeballsystem
 
gilt schon als abonniert, wenn man nur die Links (immer die 10 gleichen, einer ..oder mehr davon ist wohl dann der TE) anklickt und auf Seite 3 passiert dann gar nichts mehr :>
 
Werbung:
gilt schon als abonniert, wenn man nur die Links (immer die 10 gleichen, einer ..oder mehr davon ist wohl dann der TE) anklickt und auf Seite 3 passiert dann gar nichts mehr :>

eben weil man auf javascript nicht vertrauen kann, ist auch noch php im spiel
und das sorgt dafür, dass du alle links klicken musst!



@mermshaus:
es gibt bestimmt welche, die damit angeben wollen dass sie so und so viele abonenten haben
und schneeball system ist hier glaube ich auch falsch, man kann ja nur die klicken, die schon in der datenbank sind->es wird dur komunikation mehr, aber das ist dann doch kein schneeballsystem mehr, sonst wäre jede andere website das auch
und auserdem gehts ja nicht um geld
 
Zurück
Oben