• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design-Tipps mit CSS?

Werbung:
Einen Bewertungsthread für deine Seite gibt es doch schon.

- http://www.html.de/websitecheck/35702-design-code-funktionalitaet-bugs-bewerten-editor.html

Wie sollte man sein Design per CSS erstellen?

Die Frage ist sehr unkonkret. Die Grundlage ist eine semantisch korrekte Auszeichnung. Ein wichtiger Begriff sind Floats. Falls du mehr Informationen oder Einführungen suchst, kannst du dich beispielsweise hier mal durchklicken:

- Quellensammlung

Nimm es mir nicht übel, aber du könntest deinen Thread-Output mal ein wenig zurückschrauben und vor allem nicht für jede

- http://www.html.de/html-und-xhtml/35513-website-auf-dynamik-testen.html
- http://www.html.de/html-und-xhtml/35492-dynamisches-design.html

Kleinigkeit

- http://www.html.de/css/35527-css-komplett-neu-lernen.html
- http://www.html.de/css/35805-design-tipps-mit-css.html

einen neuen

- http://www.html.de/html-und-xhtml/35572-validation-warnungen.html
- http://www.html.de/html-und-xhtml/35678-validation-fehler-brauche-ein-wenig-hilfe.html

Thread

- http://www.html.de/css/35604-divs-nebeneinander-platzieren.html
- http://www.html.de/css/35646-tutorial-3-divs-nebeneinander-setzen.html

eröffnen.

- http://www.html.de/css/35729-footer-am-unteren-ende-der-seite-ausrichten.html
- http://www.html.de/css/35802-footer-befindet-sich-im-text.html

(Nur meine Meinung. ;))
 
Werbung:
Da werde ich in Zukunft unnötige Threads nicht mehr schreiben. Das war leider so, dass ich mich noch nicht so gut damit auskannte. Aber von den Problemen habe ich mittlerweile gelernt.
 
Zurück
Oben