• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design/Struktur Bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c++

Neues Mitglied
Hab meine HP jetzt auch endlich fertig nach knapp ner Woche:razz:

Wollte von euch wissen, wie euch die Struktur gefällt. Könnte man da noch etwas schöner bzw. übersichtlicher machen und wie gefällt euch der Aufbau allgemein?

Freue mich auf eure Expertenmeinungen :D

Hier die HP

Meine HP
 
Werbung:
Ich finde die Seite unübersichtlich und unstrukturiert.
Durch die vielen unterschiedlichen Schriften und Schriftgrößen erzielst du keinen "Wiedererkennungseffekt".
Z.T. ist die Schrift auch viel zu klein und erfordert zu hohe Konzentration beim Lesen.
An anderen Stellen ist sie zu groß/fett.

Bei der Navi erkennt man beim Hovern kaum noch den Text. Was soll diese Hintergrundgrafik.
Blockhovern wäre besser als nur über dem Text.

Das Layout ist irgendwie wahllos mit Farben und Elementen zusammengewürfelt.

Ganz ehrlich: Für mich eine Seite zum "gleich-wieder-weg-klicken".
 
also wie schon gesagt ist alles auf deiner homepage ein wenig komisch... der header schließt plötzlich ab und in der navigation fängt plötzlich ein ganz anderes thema wieder an...

da würde ich schon noch ein wenig dran arbeiten...
mal ganz davon abgesehen das da viel blödsin steht...
 
Werbung:
Mal abgesehen davon, dass du zwar versuchst eine gute, gepflegte deutsche Sprache zu verwenden, aber die Grammatik kommt dennoch zu kurz:
Und genau dass ist, was das...
Oder auch der Wechsel der Ansprache:
Nur so könnt ihr den wahren Islam kennenlernen.
vorher aber:
Lernen sie den wahren Islam näher kennen.
Zudem schreibt man «Sie» in der Ansprache groß.
 
Vielen dank für dieses Feedback, ja das Design muss ich nochmal überarbeiten, aber das blöde ist, dass man bei diesem Homepage anbieter leider keine dateien hochladen kann und dass erschwert dass arbeiten des Designs enorm.

An der Grundstruktur kann ich also leider nichts verändern....

Und was den Inhalt angeht, Darüber macht euch mal keine Gedanken. Danach war ja auch nicht gefragt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich, anderen eine Religion näher bringen zu wollen finde ich gut.

Nur der Weg...
Versuchs doch lieber ohne einen Baukasten und ein fertiges Layout...
 
Werbung:
so hab jetzt ein kleines update drüber laufen lassen.

Habe zwei hauptnavigationen drinne, ist dass sinnvoll oder lästig. sollte man nur eine navi nehmen?

und was könnte ich noch an der Struktur verbessern?


Die Haupstruktur kann ich leider nur bedingt ändern, da man bei diesem Anbieter vorlagen benutzen muss, die man nur beschränkt editieren kann....
 
belasse es lieber bei einer Hauptnavigation.
Ist für den Besucher übersichtlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben