• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Design] Bewertung von Homepagedesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanashi

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich mache demnächst ein Browsergame, in dem es um Mittelalter geht. Aber das nur oberflächlich, damit ihr versteht für was das Design ist.

Also ich habe das Design heute fast fertig gemacht und möchte wissen, wie ihr das bisherige Ergebnis findet und was man besser machen kann.

Ich möchte bitte blos die Bewertung des Designs, nicht des Codes.

URL: mederal.studychat.de

Mit freundlichen Grüßen
Peter Lohse
 
Werbung:
uffffffff sehr eintönig, keine genauen strukturen, im ganzen design findet man nix wo man sagen kann wow geil und auch sonst zu schlicht für meinen geschmack:?
 
Von den Farben her wirklich etwas eintönig. Die Farbe an sich passt zwar zu Mittelalter, aber nur diese ein Farbe ist dann doch etwas öde. Setz doch mal mit verschiedenen Farbkombinationen ein paar Akzente (vllt sogar durch Komplementärkontraste).
Die Anordnung und das Layout an sich finde ich gut gelöst.

MfG Icy
 
Werbung:
Estmal danke an beide, da werde ich mir nochmal überlegen welche Farbe ich zu braun nehmen werde, also welche hier gut hinpasst.
Gruß Peter

Edit: habe es das Design umgeändert und habe jetzt mit der Programmierung des PHP Codes angefangen. Wenn das Spiel fertig ist werde ich es noch mal zum bewerten reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Navigationsleiste ist nicht optimal gewählt...

Die Links sollten nicht blau sein, ändere entweder die Farbe, oder du machst die link im gleichen Styl wie die Links oben rechts...

Das Layout / die Anordnung ansich finde ich OK.
 
Ok danke, das mit dem Menü war bei mir noch nicht ganz sicher, aber ich habe mir auch schon gedacht, dass ich das so umändern werde.

Edit ich sehe gerade das Menü ist fehlerhaft, eigentlich sollte es schwarz sein und nicht blau. Da dies nur die Vorzeigeversion und nicht die Programmierversion ist, habe ich das nicht gesehen, werde es aber trotzdem umändern.
 
Werbung:
Wie bereits erwähnt:

-Eintönig
-Navigation sieht nicht schön 1. wegen den Farben der Navi und 2. sind die Links zimlich dick
-Beim Linken Balken geht die Schrift immer über den Rand d.h. beim Login da wo Benutzername steht.
Und bei den News das selbe.

T02
 
Muss mich meinen Vorrednern anschliessen.
Solltest vllt den hintergrund mit ner grafik oder anderen Farben verschönern und die beiden grafiken im header wirken etwas billig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben