• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Der erste Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
Sonntag, 21.10.2007 - Morgens früh um kurz nach 5 beginnts bei mir zu schneien, bis jetzt hats nicht aufgehört.

Dafür kann ich euch zwei Beweisfotos vom ersten Schnee dieses Jahres bieten:


Schneits bei euch auch schon, oder habt ihr noch schönes Wetter?
Und ich muss erst am Dienstag noch zum Reifenwechseln fahrn.....
 
Werbung:
Wir haben auch schon Schnee. Vorgestern Abend hats geschneit, davon war aber am nächsten morgen nichts mehr zu sehen.
Als ich heut aufgewacht bin, hats wieder geschneit. Bei uns ist jetzt alles weiß, bis auf vereinzelte grüne "Wiesenflecken" und die Straße:

http://cryspy.cr.ohost.de/upload/schnee.JPG

Sry für die schlechte Bildqualität aber ich hab keine Lust mit meinem 64 kbit/s ISDN ein 2 MB Bild hochzuladen ;)


Edit:
Link korrigiert
 
Schön für euch, dass es bei euch SCHNEIT.
Ich gucke aus dem Fenster und sehe NIESELREGENSTREIFEN. *a.n.f.a.l.l.*
Ich liebe das Rheinland. ;ugl:mrgreen:
 
Werbung:
Hessen: kalt, windig, unangenehm, außerdem komm ich gerade aus der Türkei
(: oder -.- ? ich weiß nich .. xD
 
Werbung:
Hier (woanders in NRW) ist es dann wohl genau so wie in Hessen. Und wenn man gen Himmel guckt denkt man seit Tagen es würde jeden Moment regnen, tut es aber nicht :?
 
*blick rausschmeiss*

der Schnee hat heute, Sonntag den 21.10 angefangen und hat gegen etwa 11 Uhr aufgehört (BaWü)
 
Werbung:
Könnt jetzt schonwieder kotzen, wenn ich an Schnee denke. Dann muss man wieder festere Schuhe anziehen und darf die Chucks wieder in den Schrank stellen >_<
 
Hier auf der Schwäbischen Alb hat es fast durchgehend leicht geschneit. Jetzt hat es aber auch aufgehört.
 
Werbung:
In Norddeutschland ist alles so, wie es sich gehört :p! Die Sonne schneit, ein wenig windig und die Herbstblätter fallen ;)! Ach eine schöne Harmonie ;)

herbst-1.jpg
 
Werbung:
Hier scheint auch gerade die Sonne und ich bin froh, dass meine löchrigen Vans (;-) @ Sn0opy) noch tragen kann, ansonsten muss ich mich nämlich auch endlich mal dazu aufrufen, festeres Schuhwerk zu kaufen.
Was ich gar nicht mag, ist dieses Matsch-Wetter...
 
die meisten hier sind ja irgendwie aus richtung süden...

warum???

wo bleiben die vonner küste???

=)

EDIT: @topic: Hier sind wolken und nieselregen in Schwerin...
MeckPomm ----> Norden== kalt--> 9°C
 
Werbung:
Bei mir hats kurz nach der Eröffnung dieses Themas aufgehört zu schneien und auch nicht wieder angefangen - mir bleiben nur diese beiden Bilder, die im ersten Beitrag verlinkt sind als Erinnerung *schnief*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben