• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Das etwas größere Problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezer

Neues Mitglied
Hallo liebe HTML Community,

Erstmal möchte ich mich vorstellen, bevor ich Euch mit meinen Fragen bomberdiere. Ich heisse Patrick bin 19 Jahre Alt und bin Gründer und Webmaster von der Seite GTAHours.de.vu. Solltet Ihr mehr über mich wissen wollen, fragt mich bitte an.

So nun zu meinem Problem, das ich schon seit Tagen mit mir rumschleppe.Undzwar bin ich grade an meiner Hauptseite dran. Ich baue sie in Tabellenform auf. Leider habe ich ein Problem mit den Tabellen. Wenn ich alles Fertig habe und es hochladen, zieht der Contentbereich die Navigation mit runter. Habe schon Alles versucht was in meiner Macht stand, hat aber leider nichts gebracht. Ich schätze mal das es ein einfache Anfänger Fehler ist. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin Euch jetzt schon sehr Dankbar, für jede Hilfe.

Gruß Freezer alias Patrick
 
Werbung:
Liegts an mir? Ich kann die Seite nicht öffnen. Wie lautet denn die direkte Adresse?
Vorher kann ich dir aber schonmal sagen, dass man Tabellen nicht zum Aufbau einer Seite nutzen sollte :)

MfG Icy
 
Werbung:
öhm ... welche Navigation? Kann weit und breit keine entdecken... bei mir (mit Firefox) gibts nur content zu sehen.

hier nochmal der link: http://www.gtahours.de.vu/

edit: da war ich wohl etwas vorschnell ... hab wohl unter dem falschen link geschaut
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben