• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS nachladen

Flemli200

Mitglied
Hi ho zusammen,

ich hätte da mal eine kleine Frage, welche aus aktuellem Anlass resultiert ;)
Und zwar: ist es möglich, das ich eine Seite ganz normal über meinen Browser (welcher ist da egal) lade und dann durch eine Chrome App oder ein Firefox Plugin meine CSS Datei lade und die der Website überschreibe?

viele Grüße

Flemli
 
Werbung:
Hi ho zusammen,

ich hätte da mal eine kleine Frage, welche aus aktuellem Anlass resultiert ;)
Und zwar: ist es möglich, das ich eine Seite ganz normal über meinen Browser (welcher ist da egal) lade und dann durch eine Chrome App oder ein Firefox Plugin meine CSS Datei lade und die der Website überschreibe?

viele Grüße

Flemli

Ja klar.
Stylebot für Chrome ist zB so ein Plugin.
Wenn ich mich nicht täusche ist das jedoch extremer Müll - ist mir nur gerade eben als einziges eingefallen.
 
Hmm... naja... mein Problem ist aktuell, das ich die Seite (xtcommerce) von dem Kunden offline nicht so wirklich zum laufen bekomme und online kein zweites Zertifikat vorliegt.

Aktuell hab ichs mit einer Kombination aus hostdatei (127.0.0.1 www.kunde.de) und weiterleitung im htdocs Verzeichnis versucht. Damit bekomme ich auch die Startseite zu Gesicht, kann aber keine der Unterseiten öffnen.

Auch habe ich es schon mit diesem - für mich neuen - Xampp VServer Konstrukt versucht... aber da komme ich auch iwie nicht weiter :/
 
Werbung:
Hmm...
kennt sich jemand von euch mit XTCommerce aus und kann mir sagen, in welcher Datei ich die Domain anpassen kann?
Hab grade nochmal versucht das ganze anzupassen und mit einem kleinen Script alle Vorkommen der Domain in der Datenbank durch meinen localhost Path ersetzt. Nu wird aber immer noch die Domain und nicht mein Localhost Verzeichnis verwendet... und das umleiten der Domain hat nicht funktioniert...
Die Domain muss also iwo noch hard coded hinterlegt sein (bin die Dateien im conf Verzeichnis schon durch... da steht nüx).

Und eine Suche hat bisher kein Ergebnis zu Tage befördert (bzw. sie läuft noch... bei etwa 300.000 Dateien wird sie das wohl auch noch ein bissl).
 
Werbung:
Daran sollte es nicht liegen...
Habe schon mit dem support von xtcommerce geschrieben und die sagen das die kundendomain UND localhost IMMER zertifiziert sind...

Hab grad lokal noch was gefunden und hardcoded angepasst... Das template wird nun wenigstens auf der Startseite geladen...
Die Unterseiten laufen immer noch nicht... Aber das schau ich mir morgen an... 5h XTC muss für heute reichen ;)
 
Zurück
Oben