• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code + SEO-Tauglichkeit bewerten [Editor]

windoof

Mitglied
Ich möchte mal wieder ein kleines Projekt vorstellen, das ich vor ca. 2 Jahren ins Leben gerufen habe:

Ihr Partner für Linktausch, Suchmaschinenoptimierung und Anhebung des Pageranks™ - Link-Netzwerk

Die Grundidee ist es, dass man darüber Link-Partner findet, die eine thematisch ähnliche Webseite haben. Durch die Angaben von Keywords werden die Seiten katalogisiert. Wenn man also einen Onlineshop hat, so findet man unter dem Stichwort "Onlineshop" andere Onlineshops, die Linkpartner suchen. Wenn man angemeldet ist (selbst eine Seite eingetragen hat), kann sich dort auch mit einem Knopfdruck bei dem Seitenbetreiber als Partner bewerben.

Mit dem Eintrag selbst bekommt man auch schon den ersten Backlink von einer themenrelevanten Seite.


Jetzt meine Fragen:
- Was haltet ihr von der Idee?
- Würdet ihr das selbst nutzen, um Seiten zu pushen?
 
Werbung:
Oke ich kenn mich mit SEO nicht so aus, ich weiss aber dass die Suchmaschinen h1 überschriften lieben. Daher meine Frage ob du nicht statt des h2 und h3 einfach das h1 per css auf in etwa die grösse von h2 und das(Edit: h2 auf in etwa die grösse von h3) definierst.
ansonsten seh ich nichts gravierendes was den Code anbelangt aber wie gesagt in SEO kenn ich mich nicht sonderlich aus.

MFG devilseye
 
Zurück
Oben