• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Browserkrieg

Werbung:
Leider nur langsam.

Aber vollkommen aussterben wird der IE6 erst mit dem Aussterben von XP oder einem Zwangsupdate von MS (eher unwarscheinlich).

Gruß KY
 
Werbung:
Chrome wird auch verhältnismäßig viel benutzt..
Wundert mich ehrlich gesagt :D
Hab ihn auch mal angetestet und war positiv überrascht wie schnell er ist. Besonders javascript und Flash Applikationen laufen sehr schnell mit Chrome. Es gibt auch Tools, die das nach hause telefonieren verhindern :)

Was den IE6 angeht, so bin ich auch immer etwas verärgert wenn ich was schön kompatibles entwickeln soll, denn der IE 6 hat mir ein 8 Stunden projekt mal zu einem 15 Stunden Projekt werden lassen :D (Wegen der Reihenfolge wie Events ausgeführt werden)

Ich bin immer noch für Firefox und für JS geschichten auch auf jeden Fall für Chrome :)
 
Statistiken fälscht man doch selber :-)

Würfel, Zufallszahlengeneratoren, da gibts schon viele Möglichkeiten ;-)
 
Werbung:
Statistiken fälscht man doch selber :-)

Würfel, Zufallszahlengeneratoren, da gibts schon viele Möglichkeiten ;-)

Oder nicht immer so pessimistisch denken und mal annehmen, dass diese Statistik auf wahrheitsgemäßen Quellen beruhen :)

Btw, sehe ich das richtig, dass es die gesamte IE-Familie im August 2009 zusammen auf nicht mal mehr 40% schafft? War bisher immer davon überzeugt gewesen, dass der Firefox noch hinter dem IE liegt.

Achja: Opera 10 ftw =)

MfG Icy
 
Hi Leute =)

habt ihr von der neuen Vereinbarung zwischen der Europäischen Kommission und Microsoft gehört?
demnächst ist der IE nicht mehr standartmäßig bei Windows mit dabei, sondern man kann zwischen den Browsern bei der Installation wählen...

Hoffentlich wählen die Leute klug =) :mrgreen::mrgreen:
 
Chrome wird auch verhältnismäßig viel benutzt..
Wundert mich ehrlich gesagt :D

Hi, Chrome ist nicht so schlimm, das einzigste ist halt ein wenig die spionage, aber gegen das gibt es die genauso schnelle Chrome nachmache, Iron.
SRWare Iron - Der Browser der Zukunft



Was an diesem Schaubild auf jeden Fall genial ist, das es immer mehr wie das Icon von Firefox aussieht, mal sehen wie es in einem jahr ist, wenn es weitergeführt wird.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben