• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche kreative Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Hallo,
ich wollte eigentlich ein Logo machen aber irgendwie ist daraus ein Design geworden :)

Bisheriges Design: http://s3.directupload.net/images/080329/f9khawgm.jpg

Meine eigene Kritik:
Ich will noch ein farblichen Übergang vom T von .net zum W vom webdesign machen.
Und ein Footer möchte ich gerne einbauen.
Den freien Platz oben im Header nutze ich für meine Google-Werbung.

Wie findet Ihr bisher das Design bzw. die Idee?
Was findet ihr jetzt schon gut oder schlecht?

Viell. noch ne Idee?


Ps.
Ich beabsichtige nur 3 Buttons zu nehmen. Mehr brauche ich nicht.
 
Werbung:
Mir gefällts gut so.

Zum t und w: Vielleicht siehts besser aus, wenn du das rot einfach ins schwarz übergehen lässt.
 
Wie kann jemand das Design bewerten...?

Wie sehen Inhalte aus?
Und ein Footer möchte ich gerne einbauen.
Bau ein und Zeig...

Bis jetzt habe ich eine Frage: welche Sinn haben Quadratische Dinge links?
Du hast Viel zu viel freien Platz!! genau so wie ich >Hier<
 
Werbung:
Einen footer würde ich hier eher als störend enpfinden...
Sonst sehr schönes design, is mal was neues (jedenfalls für mich^^)

Find ich gut!
 
Zum t und w: Vielleicht siehts besser aus, wenn du das rot einfach ins schwarz übergehen lässt.
Ja so etwas ähnliches hatte ich auch vor ;)


Wie kann jemand das Design bewerten...?
In dem du mir sagst, was du gut und schlecht findest. Ist eigentlich der Sinn von "Showcase"

Bau ein und Zeig...
Kannst du lesen? ;)

Warum mach ich diesen Thread auf?
Um mir a) vom bisherigen Design Feedback abzuholen und b) um mir Verbesserungsvorschläge einzuholen, die ich evtl. umsetze.


Einen footer würde ich hier eher als störend enpfinden...
Ja du hast Recht. Aber viell. zieh ich unten auch einfach nur ein kleinen grauen Strich, wo darunter "Impressum" und "Design und Code by...." steht.

Für die bisherigen Anworten: Danke :) und über weitere würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Die riesigen Button finde ich gut.
Ich bin kein Fan von komischen Schnörkeln. Darum würde ich dieses komische Ungetüm in der rechten Ecke weg machen.

Telepus hat nicht ganz Unrecht.
Viel hängt von der Typografie ab. Z.B. mit lorem Ipsum Texten kann man sich vorab ein gutes Bild von Überschriften, Listen, Absätzen, Links im Textfluss usw machen.
(finde ich meist sogar wichtiger wie das header-Design)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hey.. das sieht ja schonmal ganz gut aus wie ich finde... man könnte statt des übergangs auch das T und das W in der selben farbe machen

die navi find ich auch ok aber ich finde den schein nach aussen etwas zu heftig mach den vielleicht etwas sanfter
 
Telepus hat nicht ganz Unrecht.
Viel hängt von der Typografie ab. Z.B. mit lorem Ipsum Texten kann man sich vorab ein gutes Bild von Überschriften, Listen, Absätzen, Links im Textfluss usw machen.
(finde ich meist sogar wichtiger wie das header-Design)
Es geht hier ums Design :) .... wenn die HP fertig ist und der Inhalt (z.b. ein Blindtext) eingebunden wird, werde ich es in WEBSITE-CHECK vorstellen.

Es geht mir derzeit nur ums Design:
- Was kann ich besser machen?
- Was wirkt schlecht?
- Was kommt gut an?
- etc.



Ich meine darstellung von inhalten! ist auch Teil von design.. oder?
Geht so eigentlich!? :D ^^
Was hat das Design mit Inhalt zu tun?! Na klar ist die Gestaltung des Inhalts auch ne wichtige Sache (wie gestalte ich Überschriften etc.) aber diese Kritik erwartet man bei einem Homepage-Check.

Wozu ist das Showcase denn da? Um etwas zu präsentieren , was nur mit Grafik, Design , Kunst etc. zu tun hat. Unabhängig vom Inhalt denn sonst könnte man es schon im Website-check einbinden.

Ich binde erst Inhalt ein, WENN ich mein Design bzw. die Page (Grundgerüst) fertig habe. Normal oder !? ^^
Bevor ich das Design zuende erstelle, hole ich mir natürlich Feedback ein um es zu verbessern (Sinn dieses Threads)... also ist der Inhalt von wenig Relevants. Die Gestaltung der einzelnen Textbausteine können beim Websitecheck kritisiert werden ;) :p

Naja...gute Nacht :)

Ps.
Einige wissen anscheinend immer noch nicht, was der Sinn von Showcase ist :p =) ..
 
hi, ich find das design recht gut :) ist wirklich mal was neues ;) was mich etwass stört: - der "kontakt"-button wirkt etwas dreckig :p ... also so dunkel in einer ecke oO gefällt mir nicht sonderlich ;) - und was mich noch etwas irritiert :D ... heisst das "Zameit"? für mich siehts iwie aus wie "ZamBt" und das "B" ist verkehrt drin :p :) -als footer vl einfach nen kleinen roten (oder wie du gesagt hast grauen) strich, das richt vollkommen und stört das design nicht sonderlich ;) gut find ich: den header (mit schrift und so.. übergang machst du ja noch); diese schnörkel gefallen mir auch iwie^^..sind nicht zu aufdringlich, haben aber was schönes :p -die buttons gefallen mir auch ;) (bis auf das grün/dunkle im Kontakt-button) :) mfg^^ hoffentlihc mla ein etwas konstruktiver beitrag ;) bei dem ganzen diskutieren hier was design-check ist und was nicht
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben