• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bplaced.net nicht accessibel?

Hallo-Welt

Aktives Mitglied
Es ist jetzt erst ein paar Minuten her, wo ich keinen Zugang mehr zu meiner Hompage auf bplaced.net habe. Ist das nur bei meiner Site so, oder haben die aktuell tatsächlich akute Serverprobleme. Ich wäre froh wenn ihr auch mal eure bplaced-Seite (wenn vorhanden) besuchen könntet, und mir mitteilen würdet, ob ihr Zugriff auf eure habt.

Vielen Dank
 
Werbung:
Bei bplaced kann das mal passieren, ist nichts neues. Versuche deine Seite mal anzupingen: ping www.domain.bplaced.net
 
Ähhh...
Tut mir Leid, dass ich nachfragen muss, aber wie soll das gehen. Einfach "ping:example.bplaced.net" in die URL-Suchleiste meines Browsers eingeben? Oder doch villeicht mit dem cmd?
 
Werbung:
Schon mal im bplaced-Adminstrationsbereich geguckt, ob es da irgendwelche Informationen gibt?
Wenn nicht würde ich erstmal abwarten. Mit solchen Problemen muss man bei Freehostern wahrscheinlich leben. ;)
 
Hallo,

hallo im cmd-Fenster musst du

ping example.bplaced.net

eingeben, wobei example dein Account-Name bei bplaced ist.

Zeigt der Ping bei der Ausgabe denn eine ip-Adresse an, ähnlich wie 78.9.236.37?

Meine Seite bei bplaced.net funktioniert, aber das will nicht viel heißen, da die wahrscheinlich Rechner an verschiedenen Standorten vorhalten.

Du kannst ja mal versuchen, dich über die bplaced-Seite auf deinen Account einzuloggen und berichten, ob das funktioniert.

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
@MrMurphy: Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab' es allerdings mittlerweilen auch schon hingekrigt mit dem "pingen"; er schreibt mir 100% verloren. Komisch ist, dass ich mich problemlos in mein Account einloggen kann, weiter geht es dann aber nicht. Dann will ich mal hoffen, dass dieses Problem wirklich nur temporär besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben