• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Böse Vorwürfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AT, du hast wirklich Ahnung und es überzeugt einfach! 1A! Danke fürs Argumentieren
Topa, du kennst meine Freundin nicht und sagst gleich, sie hat 10kg schminke drauf, das ist natürlich keine Beleidigung, gell?
Wie kommst du drauf, dass ich sie in ner Disko kennengelernt habe, das ist einfach ne Unterstellung, denn wo, wie und wann ich sie kennengelernt habe, habe ich nirgends geschrieben.
Deine Argumente sind für den Mülleimer, genau so wie deine Einstellung!!!
"Alle 14 jährigen sind kindisch", Die Aussage ist sowas von schwansinnig....
An dir sieht man ganz deutlich, dass es auch 18 jährige gibt, die kindisch sind und kein Plan vom Leben haben....man man....
 
Werbung:
@ Topa einfach mal die Fresse halten

Topa du redest schrott mit deinem Gesetzt, das is doch alles quatsch....
14 zu 18 is kein Poblem.... in 5 Jahren dann ist es "in der Gesellschaft normal" also warum jetzt nich auch....
außerdem muss es ja nich heißen dass er jetzt schon Sex mit ihr hat ?! ;heart ^
den nur SEX mit Minderjährigen ist gesetzlich verboten...aber man kann sich doch lieben, ohne diese 4 Jahre zu beachten.

@ Mods bin auch dafür zu closen sonst gibt Topa noch mehr "idiotische" Argumente und das artet dann wieder in einem rießen Streit aus ^^
 
Werbung:
Werbung:
ich möchte jetzt auch noch was sagen...
topa, ich wusste zwar dass du geistlich weit, weit unten stehst, aber das du solche Sachen behauptest finde ich unerhöhrt!
Du behauptest Sachen, wovon du wirklich garkeine Ahnung hast!!
Woher z.B. weißt du, dass sie 5kg schminke auf hat?? Ich hab sie mit eigenen Augen gesehn und kann wirklich sagen dass sie wie 18/19 aussieht...
*******DELETED BY CRACKPOD**************
 
Naja das kommt auch alles immer in gerigner zeit raus....

Aber erlich gesagt habe ich keine Lust zu schliesen, weil ich diese Disskussion schon für Sinnvoll halte(mal abgesehen vom Topas posts)....

@Topa:
Bitte entscheide nicht mehr voreilig über irgendwas. Weder über die Umstände wie er seine Freundin kennen gelernt hat, noch über ihr verhalten bzw ihr Reife.
Und das mit dem "Alle 14 Jährigen sind kindisch" habe ich jetz mal nicht gelesen. Ich kann nur sagen, dass meine Freundin auch noch 14 ist und sich verdammt gut benehmen kann und auch sehr weit in ihrer Reife ist. Es mag sein, dass bei dir alle kindisch sind, aber das liegt an dem Umfeld, indem sie aufwachsen.
 
Werbung:
Hmm, ich kann ja eine kleine Familiengeschichte erzählen (natürlich so grob und oberflächlich wie möglich):
Mein Vater ist ca. 20 Jahre älter als meine Mutter. Er zog in das Haus neben dem der Eltern meiner Mutter als meine Mutter 15 oder so war und dementsprechend auch noch dort lebte. Nein, natürlich wurde er da noch nicht ihr Freund, ganz so irre sind die Verhältnisse nun auch wieder nicht! Jedoch haben sie geheiratet, als sie ca. 20 war. Das Ganze klappt einfach fantastisch und ich denke mal, dies ist - auch wenn es natürlich nicht 100%ig passt, da es die Geschichte einer Beziehung zwischen zwei erwachsenen Menschen ist, die ja später auch geheiratet haben - ein gutes Beispiel dafür, dass es in diesem Fall absolut nicht auf das Alter ankommt.
 
Ja nur wenn man Geschlechtsverkehr haben will sollte man sich vorher informieren ob das auch in der und der Alterstufe erlaubt ist...
 
Es geht nich unbedingt darum ob es gesetzlich verboten ist.
Es kann, falls es zur Anzeige gebracht wird, ein psychologisches Gutachten erstellen werden, indem der Gutachter feststellt, ob der/die Minderjährige schon bereit für den Beischlaf war.
 
Werbung:
Crackpot du hast gesagt deine Freundin ist auch erst 14. Wie alt bist du?
Das mit dem Gutachter wusste ich gar nicht.
Ich weiß nur, dass ne Beziehung erlaubt ist, wenn alle Beteiligten (also Eltern) damit einverstanden sind. Und bei mir ist das der Fall.....
 
Naja bei mir is ned ganz so ein großer unterschied weil ich 15 bin...
Aber ich wollte damit nur zeigen, dass 14 jährige nicht kindsich sind!
Und sie können genauso Reif sein, wie meinetwegen 18-20 Jährige!!
Es kommt wie gesagt auf das Umfeld und die Erziehung an.
Ich würde meiner Tochter, denke ich, auch erlauben mit einem viel älterem zusammenzusein, solange er einen gepflegten, sympathischen, netten Eindruck macht...
 
Frage, wenn meine Freundin mit mir schlafen will und ich mit ihr, wer könnte mich daraufhin anzeigen? Nur die Eltern oder auch Freunde etc.?
 
Werbung:
Naja, wenn es die Polizei spitz kriegt und den Staatsanwalt einschaltet, dann kann es sein, dass es zu anzeige gebracht wird, aber ich bin mir nicht sicher.
Aber Freunde nicht soweit ich weiß
 
Wieso sollten Freunde ihn nicht anzeigen können? Wenn das, was er macht, gesetzlich verboten ist, kann ihn jeder Mensch der Welt anzeigen.
 
Stimmt auch wieder...

Es gibt so ein Forum, wo lauter Anwälte sind, die dir dann helfen...
Also frag da mal nach
 
Werbung:
wie heißt dieses Forum?
Ich hab noch nicht vor mit meiner Freundin zu schlafen, nur man weiß nie, was die Zukunft so bringt....

Bin ab heut nacht bis Sonntag in Frankfurt, also nicht online....
Bis Sonntag dann... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben