• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte neues Design bewerten mit Verbesserungsv.

Werbung:
Guten Morgen

Als erstes: Versuch die Fehler weg zu kriegen: [Invalid] Markup Validation of http://www.freuli.net/ - W3C Markup Validator

Was mir persönlich aufgefallen ist, die Links des Menüs sind zu hell. Meiner Meinung nach solltest du die ein wenig markanter machen. Vlt. auch in Orange, so wie der Hintergrund des Obertitels

Versuch doch nur einen Menüberich zu haben (also nicht wie jetzt, links und rechts) dann kommt der User in ein durcheinander, wo er jetzt hin soll, bzw. ist.

mfg
MasterChief
 
Also zwei Dinge möchte ich nur kurz anmerken:

1. Als ich die Seite gesehen habe, war meine erste Reaktion "Ach Du ***" - weil ich geradezu von Inhalten erschlagen wurde und ich gar nicht wusste, wo ich zuerst hinsehen sollte. Wäre ich auf der Suche nach Informationen auf diese Site gekommen, hätte ich die sofort wieder weggeklickt, ohne genauer hinzusehen. Liegt vermutlich auch an den Farben, dem viel zu blassen und zu kleinen Text.

2. Ein Blick in den Quellcode ließ mich grausen. Der hat mit HTML herzlich wenig zu tun. Von Semantik auf die ersten paar Blicke keine Spur.

Ach, eines muss ich noch anmerken. Du bietest die Erstellung von Websites an? OMG - wieder einer mehr, der für schlechten Code noch Geld verlangt. Ich empfinde solche Websites, wenn ich ehrlich sein darf, als Leutverar*erei. "Qualitativ Hoch"? Schon die zwei Rechtschreibfehler in zwei Worten sind peinlich. Sorry, aber ein zahlender Kunde erwartet ein vielfaches mehr, als Deine Website den Anschein erweckt, was Du bieten kannst.
 
Werbung:
Diese Fehler auf meiner Seite, stammen in erster Linie vom PHPKIT, dass ich verwende. Aber ich werde sehen, heute noch, was ich tun kann.
 
Werbung:
News, Artikel, Forum, Community, Login, Downloads, Web-Angebote, Archiv, Spiele, Templates, Partner.

Ähm, ich stelle mir die Frage "Was will ich hier?"
Das ist ein Content der aus allen möglichen Bereichen zusammengewürfelt wurde. Ich habe keine Ahnung wo ich hin will und was ich auf der Seite eigentlich machen kann.

Wenn du News und Artikel bieten möchtest, eröffne einen Weblog, wenn du eine community gründen willst, ein Forum oder ähnliches, wenn du Webdesign etc. anbieten willst, mache eine eigene Seite (ohne irgendein CMS) wo du deine Fähigkeiten komplett zeigst, möchtest du Spiele zur Verfügung stellen, eröffne eine Funsite, wenn du Downloads zur Verfügung stellen willst, eine Downloadsite.

Als ich deine Site zum ersten mal sah, habe ich tatsächlich sofort weggeklickt, ich war total überfordert.

Du fragtest, weshalb deine Besucheranzahl so stark zurück geht. Es liegt womöglich daran, dass die Leute mit diesem Riesenangebot nicht viel anfangen können und überfördert sind.

Versuche dich doch ersteinmal auf einen Bereich zu konzentrieren, anstatt auf ein Dutzend. Dann wird dir die Arbeit leichter und dein Einkommen steigt (hoffentlich).

LG
 
Zurück
Oben