• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte Bewerten :-)

Werbung:
Ich mag blau und erstrecht so ein Baby bzw. ausgewaschenes Blau. Im grunde würde ich aber schauen, dass man leichte Akzente noch mit einbringt, also die ein oder andere Farbe noch dazu. Außerdem völliger Schwachsinn ist die Angabe zur Kompatibilität der Browser. Erstrecht diese super schrägen angaben wie die beim IE.

ansonsten doch ein recht minimalistisches und schönes Design.
 
Zum Design sage ich jetzt nichts, dafür wäre ich schlichtweg der falsche Ansprechpartner. Aber was mir aufgefallen ist, beim Blick in den Quelltext, ist folgendes:

  • Es fehlt das <h1>-Tag, stattdesen wird wohl um die Überschrift "Dangerzone" ein <div>-Tag mit der id="titel" gelegt. Ersetze das <div>-Tag einfach durch das <h1>-Tag.
  • Im Quelltest ist Text vorhanden, der nicht durch ein <p>-Tag eingeschlossen ist. (ich wundere mich da über den Validator):
  • Im Footerbereich hast du 2 <div>-Tags, die absolut überflüssig sind, da sie jeweils nur ein Element beinhalten, zudem steht der Copyright-Hinweis auch wieder "lose" im Text herum.
Gruß thuemmy
 
Werbung:
Es ist immer schade, wenn Websites mit Validität werben, aber offensichtlich nicht wissen, dass das nur die halbe Miete ist. Die Semantik wird dabei immer vergessen - klar, die kann ja auch nicht validiert werden.

Daher mein Tipp: HTML lernen. Da ist noch viel Nachholbedarf.
Und die Rechtschreibfehler sollten verschwinden.

Das Formular lässt sich übrigens mit genügend Leerzeichen abschicken :-)
 
Hallo,
Die Fehler werde ich beheben...Wie kann ich das ändern das man das Formular abschicken kann wen man wirklich nur Text eingibt und keine Leerzeichen

mfg Dangerzone
 
Werbung:
Du könntest du Leerzeichen mittels PHP wegkriegen..
Die Seite gefällt mir gut, obwohl sie sehr minimalistisch ist. Korrigier bitte noch die Rechtschreibfehler und entfern folgenden Text von der Startseite:
Das Design ist CSS, und XHTML 1.0 strict gültig.

Wenn du das unbedingt dabei haben willst, setz die kleinen Grafiken von W3C in die Fußzeile!
 
Werbung:
Ach so, das war eine Frage :)
Nun ja, es ist vom Design her nicht so viel überlegt worden, es besteht im Prinzip aus zwei Boxen und einer Navigation.
 
Validtät ist ein ganz nerviger Modebegriff in der Webentwicklung geworden.

Was sagt validtät aus? Das man laut eines Programmes (x)HTML-Tags, in anbetracht des !Doctypes, richtig geschrieben hat.
Vergleichbar wäre es mit einem Text wo an jedem Satzanfang der Buchstabe groß und Satzende ein passendes Satzzeichen ist, aber alles was von Satzanfang bis Satzende steht keinen Sinn ergibt.

Selbst aktuelle W3C-Standards werden zum großen Teil nicht als valide angesehen (WAI-ARIA um ein Beispuel zu nennen).


Gruß
Loon3y
 
Werbung:
Validtät ist ein ganz nerviger Modebegriff in der Webentwicklung geworden.
Für etwas, was es in der Programmierung schon immer gab. Syntaktisch richtig. Jede Sprache, ob Programmiersprache oder Auszeichnungssprache, alle haben eine Syntax. Und die gilt es zu befolgen - immer. Nur im Web nennt man das "Validität".
 
Zurück
Oben