• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertung klappt nicht (mehr!) ...

FebsDeluxe

Mitglied
Hey Leute, beim arbeiten an meiner Homepage ist mir aufeinmal aufgefallen, das die Bewertung nicht mehr klappt
Es werden zwar noch bisherige votes aus der datenbank abgerufen, es können aber keine neuen eingetragen werden ...

Hier das Problemkind: schoolquotes.de - Die besten Schul-Zitate! | #1

Der hover Effekt bei den Sternen klappt zwar, aber eigendlich sollte zusätzlich beim hover noch ein Schriftzug erscheinen (tut er nicht) ...
Außerdem passiert beim klick nichts (entweder sollte eine meldung kommen, dass man schon gevotet hat oder das der vote erfolgreich war) ...

Ich habe das Script von HSRS benutzt: Five(5) Star Rating System Using PHP and JQuery
 
Werbung:
Im Firefox gibt es als Addon die Web-Developer-Toolbar. Die zeigt dir js-Fehler an. Meine empfiehlt, die Zeile 483 anzuschauen.
 
Werbung:
das $-Zeichen wird bei dir von prototype verwendet. Verwende stattdessen jQuery(...) oder besser: Setzt eine anonyme Funktion außenrum, die das "$" mit jQuery überschreibt:

(function($){
$(document).ready(....
...
})(jQuery);
 
Werbung:
also jetzt fehlt am Ende eine schließende Klammer:
Falsch:
Code:
}
</script>
Besser:
Code:
});
</script>
Aber ob das deine Probleme löst? Wie gesagt ... Web-Developer-Toolbar für den Firefox ... liefert zu 99% aller js-Probleme Lösungen, die so gut sind, dass du die Probleme selbst beheben kannst ...
 
Zurück
Oben