• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Beurteilung von Webkatalog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, fehlt ein wenig der Inhalt, hm? ;)

Zum Design, hm... Ja ist jetzt nichts tolles. Muss es für ein Linkverzeichnis ja auch nicht sein. Das Problem hier ist jedoch, dass du dich nicht wirklich für 2D oder 3D entscheiden konntest. Header und Icons erwecken 3D-Gefühle, dein Footer aber zum Beispiel (und das Box-Modell überhaupt) eher 2D. Zum anderen ist ein schwarz-weißer Header im Metall-Style jetzt auch so nicht der Brüller. Also, da ist noch potential drin. Ich für meinen Teil würde mich auf die 2D-Schiene begeben und das noch einmal versuchen.
 
Super, wenn du mit Kritik umgehen kannst, kann ich ja deine Seite rücksichtslos niedermachen!! ;-) *scherz*

Ich find sie generell echt super, besonders die Ordner haben Style! ^^ Also die müssen unbedingt bleiben! Schön fände ich noch, wenn man diese anklicken könnte!
Was den Header betrifft, da schließ ich mich Körnerbrötchen an... und den Impressum-Link würde ich noch in den Footer stecken!

Ansonsten, Respekt!
 
Werbung:
ein Webkatalog, wies auch ziemlich viele andere von gibt.
Mal schauen, wie viele sich eintragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben