• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Beitrag verschwunden? U. Ipad Tastatur verschwindet.

PumkinPatrick

Neues Mitglied
Hi,
habe heute mittag einen Beitrag als Antwort verfasst, da bloppte etwas von "geprüft werden" konnte es nicht richtig lesen da unaufmerksam.
Kann so etwas vorkommen? Also das manche Beiträge erst geprüft werden bevor diese angezeigt werden?
Ich hatte auch eine Fremdseiten verlinkt (W3-School)... Vllt liegt es daran?!

Sobald ich auf Antworten drücke und per Ipad eine Eingabe machen möchte verschwindet die Tastatur...
kann das jemand nachvollziehen? Im Erweiterten Modus gibt es keine Probleme :)

Merci
 
Werbung:
o_O das ja Hart! Ok das wusste ich nicht. Habe mir deinen Link mal durchgelesen.
Werde ich im hinterkopf behalten, dann hole ich mir meine Infos in Zukuft wo anderst.
Kann /wird der Moderator den Link dann entfernen? Der Rest des Beitrages ist das eigentlich wichtige.
Der Link war nur ein Hinweis/Idee.
 
Werbung:
Nein, es liegt nicht konkret an der Seite sondern am im Forum integrierten Spam-Schutz, den oft (aber nicht immer) neue Nutzer im Forum trifft. Welche Kriterien dafür zuständig sind kann ich nicht sagen, rein vom Gefühl her würde ich auf extern Links, nicht in Code-Tags geschriebenen HTML-Code und einige Keywords im Beitragstext tippen.

Wenn dein Beitrag nicht freigeschaltet wird, schreibe nicht sofort einen neuen sondern warte bis ein Moderator ihn freischaltet. Einen Moderator per PN darum zu bittet beschleunigt nicht die Freischaltung.
 
Zurück
Oben