• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gsamc

Neues Mitglied
Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meiner Hompage darauf hinweisen, daß die Besucher einen Banner von mir auf ihrer Homepage einfügen können. Ich weis leider nicht, wie man das macht. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo ich nachlesen kann.
Vielen Dank im Voraus, tschüß gsamc
 
Werbung:
gsamc schrieb:
Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meiner Hompage darauf hinweisen, daß die Besucher einen Banner von mir auf ihrer Homepage einfügen können. Ich weis leider nicht, wie man das macht. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo ich nachlesen kann.
Vielen Dank im Voraus, tschüß gsamc

was bitte???

Du schreibst einfach auf deine Page dass sie ein Banner von dir auf ihrer HP machen sollen. So wie ich das verstehe wäre das die geniale Lösung ^_^

Oder willst du einfach nur wissen wie man ein Banner auf die Page einbindet ???
 
Warum du ihnen nicht einfach den code hin, den sie auf ihre Webseite einbinden sollen, damit dein Banner dort angezeigt wird?
Also ich hät jetzt ganz simpel gesagt:
Code:
[url="Link zu deiner Seite"][img]Link zu deinem Banner[/img][/url]

Das ganze machst du noch in Rot, damit es auffällt oder was weiß ich...
falls man das noch anders machen kann, belehre man mich eines besseren :)
 
Werbung:
Hy... :)

Ich hab das so gemacht aber er zeigt mir den banner nicht also ich kann ihn nicht anklicken was mach ich falsch??
 
Teddy1_4 schrieb:
Hy... :)

Ich hab das so gemacht aber er zeigt mir den banner nicht also ich kann ihn nicht anklicken was mach ich falsch??

Willst du es nicht genau so haben, dass der nicht angezeigt wird, und die anderen sich den Tag rauskopieren können? Schreib am besten mal hier rein, was du geschrieben hast, dann können wir es verbessern.
 
Werbung:
Hab das problem entdeckt war nicht in der HTML datei...*gg* Wohl doch spät :roll: gewesen, danke für die Hilfe... :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben