• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ausklappbare Box

Moin!
Ich möchte so ne Ausklapp-Box erstellen. Sprich wenn man aufm Button klickt, wird ne BOX + Inhalt ausgeklappt.

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, dies zu realisieren:
PHP, CSS, AJAX, JavaScript etc.

Was ist am stabilsten? Wo ist die Gefahr am geringsten, dass die Box irgendwie verhaxelt und verstellt angezeigt sind wird.

Sehe es selber oft auf Seiten, dass ich so ne Box ausklappen möchte und die dann nicht richtig wiedergegeben wird.
 
Werbung:
Wenn die Box nicht richtig angezeigt wird, liegt das wohl daran, dass die nicht richtig gestaltet worden ist. Heisst der Mix aus HTML, Javascript und CSS stimmt da nicht.
Ich mache mir solche Boxen immer mit Frameworks (script.aculo.us - web 2.0 javascript) und designe sie dann mit CSS. Funktionierte bei mir immer einwandfrei. :)
 
Werbung:
Ich mache es immer mit der Mischung aus HTML CSS JS, bis jetzt klappt das zusammenspiel in eigt allen Brwosern einbandfrei. Manchmal gibs probleme mit der Versetzung wenn du weitere Untermenüs hast. Ansonsten klappt es wunderbar.
 
Zurück
Oben