• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Arbeitszeugniserstellung

oce

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei mir tut sich derzeit folgende Problematik auf.

Ich möchte eine webbasierte Erstellung von Arbeitszeugnissen auf die Beine stellen.

Es sollte wie folgt gegliedert sein:

Fachkenntnisse:

Note 1:

Alternative 1:Herr …
Alternative 2:Herr …

Note 2:

Alternative 1:Herr …
Alternative 2:Herr …

Weterbildung:

…. …. usw.


Auswahl über Button oder Ähnlichem und so wird er von Punkt zu Punkt durch das Programm geleitet, am Ende sollte eine vollständiger Text dabei heraus kommen, wo ich auf einen .doc – Download verweisen kann wo dann nurnoch der Name ergänzt werden muss und ich die Vorlage drin hab.

Könntet ihr mir da einen Ansatz liefern?

Server etc. steht alles zur Verfügung.

Gruß

Mark
 
Werbung:
warum gibt es deinen Beitrag gleich 3x???

Nur mit reinem HTML wird dein Vorhaben nicht realisierbar sein, du wirst auch noch eine Skript-Sprache benötigen z.B. PHP
 
Zurück
Oben