• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

AOL Webmail Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rexini

Mitglied
Hallo,
Wir haben noch aus grauer Vorzeit :-D einen AOL account. Haben mitlerweile bei AOL gekündigt und nutzen aber noch den Webmaildienst auf AOL.de | Kostenlose Email, Nachrichten & Wetter, Sport, Shopping und Star-News auf AOL.de . Soweit so gut, vor geraumer Zeit schmiss mich Webmail raus und sagte ich solle mich doch bitte erneut anmelden. ok hab ich gemacht doch dann gibg das integrierte AIM nichtmehr. es kommt immer die Fehlermeldung:

Ihre Verbindung zu AIM wurde unterbrochen. Bitte melden Sie sich erneut an.
Fehlernummer: 607

Jetzt kommt aber der Trumpf an der Sache: Wenn man über einen unternamen, also nicht dem hauptnamen reingeht, dann geht es :???: und noch besser: wenn man sich über AIM 6.0 einloggt dann geht alles! Nur über die Webmailanwendung nicht... Kennt das Problem jemand und kann mir weiterhelfen?;ugl Sorry wenn man es nicht so leicht versteht ^^

Vielen Danke rexini :)
 
Werbung:
Jo mitlerweile geht es manchmal manchmal aber auch wieder nich :-/

Naja danke für deine Hilfe ;Jump
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben